Neue Formen oder Pokemons? (Pokemon Platin)

glaubt ihr das sind Neue Pokemons oder Neue Formen?
http://www.filb.de/kaihou/content/20080807_silh...

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:14 von patrickdm

25 Antworten

ps ich hab gehört das es bestätigt ist, aber ob es neue Pokemons oder formen ist wurde noch net gesagt.

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:18 von patrickdm

ob es neue formen gibt wurde schon laaaaange bestätigt lies mal alle fragen die hier bereits stehen danke

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:58 von Bonifatz2

ja wirlich bestätigt kaum zu glauben aber was könnten das für neue formen sein ich glaub eig. kaum an neue pokemon

Antwort #3, 07. August 2008 um 19:24 von Goldgamer72

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wen neue form würde ich sage das das lilane irgendwi von Rotom were.

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:22 von patrickdm

warum seit ihr sicher das es neue formen sind? könnt ja alles gimscht sein

Antwort #5, 07. August 2008 um 20:46 von patrickdm

ich glaub nicht das es in einer spezialedition neue pokemon gibt auch wenn ichnicht wüsste was das dann für formen sein sollten einige sehn ein bisschen wie rotom aus

Antwort #6, 08. August 2008 um 12:14 von Goldgamer72

in einer spezial edition kommen definitiv keine komplett neue pokemon nur neue formen und sprites von manchen (bilder im kampf)
manche denken die platin edi ist ne neue generation und glauben es kommen neue pokemon aber das ist es nich nut neue formen


und die da oben könnten genau so fakes sein

Antwort #7, 08. August 2008 um 12:21 von Bonifatz2

das sind keien fakes, das Coro-Coro magazin(so zu sagen das Platin heft aus japan) hat es bestätigt,
PS nur wei es in den Letzten 3 genarationen keine Neue Pokemons gab in der spezial eddition, mus es net unbedingt sein das das immer so seien wird. oder so.

Antwort #8, 08. August 2008 um 12:54 von cheaten-ist-langweilig

ja trotzdem wäre das tauschen dann eig. nicht gerade möglich wenn es neue gibt, weiß aber nicht was für formen das sein sollen aber neue pokemon kamen immer nur bei neuen generationen

Antwort #9, 08. August 2008 um 13:36 von Goldgamer72

is ja nur ne therorie,
mhhhh, man nitendo machts ja richtig spannend

Antwort #10, 08. August 2008 um 13:43 von cheaten-ist-langweilig

oh achso das war
von coro-coro das bild
dann ist es natürlich wahr

es kann aber trotzdem keine neuen geben
weil es heißt das man nach d/p tauschen kann
aber villeicht gibt es neue und mann kann halt nur die alten tauschen wäre auch möglich

ich hasse es die machen das alles so spannend

Antwort #11, 08. August 2008 um 14:21 von Bonifatz2

Bonifatz nur antworten wenne ahnung hast! Soll bestätigt 7 neue geben, da regigigas neue Form noch nicht bestätigt ist wirds warscheinlich auch so bleiben

Antwort #12, 08. August 2008 um 17:27 von gelöschter User

Oder anders: Das da sind 5 neue Pokemon(Schatten) + 2 neue Formen = 7 ^^

Antwort #13, 08. August 2008 um 17:28 von gelöschter User

ich hab aber ahnung also darf ich antworten geben
weil wir haben kein wort von regigigas gesagt nur das giratina und shaymin bestätigt sind
ich will hier net streiten aber sag mir nicht ich soll nur schreiben wenn ich ahnung hab ok ;)

eigentlich haben alle gleich viel ahnung weil niemand wer wissen kann wie ein anderer
weil wenn heute was neues von coro-coro kommt wissen es alle

Antwort #14, 08. August 2008 um 17:31 von Bonifatz2

Is halt schon bestätigt dass es 7 gibt, und das Regigigas wurde nie erwähnt, warscheinlich gefaket oder sowas hm o.o

Antwort #15, 08. August 2008 um 17:38 von gelöschter User

jop ich glaub auch das regigigas ein fake ist
weil das müsste doch schon bekannt sein ich meine in japan kommt das spiel bald raus
knapp ein monat
das wäre bestimmt bestätigt geworden

und manche dieser faker können sachen echt gut faken z.B.: dusk gold

Antwort #16, 08. August 2008 um 17:41 von Bonifatz2

Pokesav..Regigigas mit Flügelvieh fusionieren..

Antwort #17, 08. August 2008 um 17:43 von gelöschter User

hab nochmal das Spieletipps bild angeguckt, natürlich is dasn fake -.- das hat unterm schulterschutz flügel, und ist fast 3D -.-

Antwort #18, 08. August 2008 um 17:47 von gelöschter User

ja hast recht
das ist also definitiv ein fake

und eines frag ich mich noch
wenn in platin komplett neue pokis vorhanden sind also die 5 schatten da kann man sie dann villeicht auch tauschen nach d/p
weil man konnte aus rubin/saphir/smaragd auch welche nach feuerrot tauschen

Antwort #19, 08. August 2008 um 17:50 von Bonifatz2

denk net sonst hätten cheater/hacker schon was in D/P bemerkt.

Antwort #20, 08. August 2008 um 18:24 von cheaten-ist-langweilig

was meinst du?

Antwort #21, 08. August 2008 um 18:36 von Bonifatz2

du hast ja geschrieben das man diese 5 pokemon vieleicht zu Dia./perl tauschen kan.
aber ich denk net sonst hätten cheater/hacker schon was in D/P bemerkt. Weil in die spiele müssen ja die Pokemon einprogrammiert.

Antwort #22, 08. August 2008 um 18:56 von cheaten-ist-langweilig

aachso ja hast recht
naja ich kann nur sagen wie ich bei mehreren fragen bereits sagte
warten wir bis es in japan draußen ist (eh bald ;)
dann wissen wir alles

ich freu mich schon total drauf wenns in amerika raus kommt mein freund schickt mir eine edi rüber
und wenn es in europa raus kommt auch dann kauf ich die auch

Antwort #23, 08. August 2008 um 18:59 von Bonifatz2

ich denk es hat 99% was mit rotom zu tun

Antwort #24, 08. August 2008 um 19:53 von diesuchee

ja aber das rechts oben sieht aus wie ein plusle/minun ohne arme und kleiner
und das links unten schaut aus wie ein baby metang


eins ist mir bisher aufgefallen
bei der hülle von pokemon platin ist das Wifi siegel (kA was ich dazu sagen soll^^) links unten
bei allen wifi tauglichen spielen was ich besitze ist es rechts oben
genauso wie bei diamant

aber ist bestimmt keine fälschung oder so hab nur was blödes gedacht hoffe ich ;)

Antwort #25, 08. August 2008 um 20:14 von Bonifatz2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)