Deoxys zu Tauschen? (Pokemon Y)

Hey ich wollte mal fragen ob jemand zufällig ein Deoxys "zuviel" irgendwo rumliegen hat^^. Da ich leider weder Pokemon Black/White noch Black 2/White 2 besitze, konnte ich meine alten pokemon nicht rübertauschen. Trozdem hätte ich gerne ein Deoxys, da es mein Lieblingspokemon ist. Und da hab ich mir gedacht, irgendjemand hat sicher noch eines rumliegen ;D. Leider hab ich nichts wirklich gutes anzubieten wenn ich so schaue hätte ich höchstens ein Lohgock und ein paar Glumandas da. dazu nurnoch irgendwelche "random" Pokemon die nichts besonderes sind. Villeicht hat ja einer von euch ein Deoxys was er nicht braucht und ist bereit dieses zu tauschen. Wenn ja, danke im Vorraus und wenn nein, auch nicht so schlimm muss ich eben abwarten ob ich irgendwann mal eines aus dem GTS bekomme.

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 22:49 von Metron47

1 Antwort

Im GTS kannst du lange warten da man Deoxys dort nicht tauschen kann. Ich hätte ein Deoxys und habe dir ne PN geschireben

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 21:42 von NueSsli

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)