Schlachtmodus (Mario Kart 8)

Auf der Nintendo Internetseite ( http://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Mario-Kart-... ) wird gezeigt das es keine Arenen (so wie in den vorherigen Teilen) mehr gibt, sondern man die Ballonschlacht auf regulären Rennstrecken spielt. Denkt ihr die auf der Internetseite aufgeführten Strecken stehen stellvertretend für alle Strecken dieses Mario Kart Spiels oder sind wirklich nur die aufgeführten Strecken bei der Ballonschlacht spielbar ? Ach ja und wie findet ihr dieses neue Konzept ?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D

Frage gestellt am 14. Mai 2014 um 23:03 von Spiderhf

2 Antworten

Ich denke, dass tatsächlich nur die aufgeführten Strecken in der Ballonschlacht spielbar sein werden.

Ich finde diese Art von Wettkämpfen auf jeden Fall gut, denn so gehen die Entwickler nämlich auch mal neue Wege. Das gehört schließlich auch zu der Innovation von neuen Spielen dazu. Würden sie immer wieder Arenen dafür verwenden, wäre es doch irgendwann langweilig, oder? ^^

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 00:12 von marino11

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Es wäre zwar schade wenn nur die aufgeführten Strecken für die Ballon Schlacht in Frage kommen aber an sich finde ich diese neue Art mal eine super Abwechslung. Vor allem das Yoshi-Tal finde ich für dieses Konzept als Strecke perfekt geeignet und bin auf diesen neuen Modus in jedem Fall sehr gespannt :-)

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 17:43 von Spiderhf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)