2.fragen (Dark Souls 2)

1.ich habe velstadt besiegt und dann war da king vendrick der durch den raum ging
Diesen ring habe ich aber unter YouTube habe ich leute gesehen die ihn bekämpfen doch ich kann nur anvisieren wenn ich ihn schlage passiert nichts
Wie kämpft man gegen ihn?
2.hinter einer der toren wofür man den Ring von vendrick braucht ist eine dieser Riesen Statur diese funkelt aber dennoch steht dasselbe wie bei den anderen "leider passiert nichts"
Was benötige ich dafür?

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 01:08 von pootisman

5 Antworten

1. Du musst genug Schaden anrichten, dann wird er aggressiv und der Bosskampf beginnt. Dafür ist es aber empfehlenswert erstmal mindestens drei der fünf Riesenseelen einzusammeln, ansonsten richtest du kaum Schaden an.
2. Mit dem Herz des Aschenebels kannst du mit den Bäumen interagieren. Das erhältst du im Drachenschrein, hinter dem Königstor im Schattenwald.

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 01:50 von DerMitoseSong

1. du musst nen bisschen öfter auf dendraufhauen, dann fängt irgendwann der kampf an (5-10 Schläge)
2. Gehe in den Schattenwald zur zerstörten weggabelung, von da aus geradeaus, mit dem Königsring durchs Tor. Dann kämpfst du dich durch Aldias Festung, kommst nach dem Boss zum Drachenhorst und von da zum Drachenschrein. Sprich mit dem alten Drachen (danach evtl. angreifen und töten), der gibt dir ein Item mit dem Du mit allen ausser einem Riesenbaum interagieren kanst ( der beim letzten Leuchtfeuer im Wald der Riesen).
Ausserdem solltest du dann auch noch einmal den Raum abchecken wo du gegen Freja (spinnenboss) gewonnen hast. Hier hat sich inzwischen ein Kristall gebildet der dich mit Hilfe des Items welches du vom alten Drachen bekommen hast in ein weiteres Gebiet teleportiert.

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 01:54 von LONKA

Man richtet nicht mehr Schaden an sondern Vendrick hat weniger Leben wenn man die Riesenseelen hat :D Ist aber nicht zwingend notwendig, da du dem so easy ausweichen kannst (immer weiter links umrunden) dass der kaum ein Problem wird. Auch ohne Riesenseelen.

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 01:57 von LONKA

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Um genau zu sein hat er auch nicht weniger Leben.. wenn du keine Riesenseele hast steigt vendricks Abwehr um das 32 fache, bei einer ist es das 16 fache, bei zwei nur noch das 8 fache usw... Ab 5 riesenseelen kämpft er mit seiner normal starken Abwehr.. ist ein erstaunlich leichter Boss...

Antwort #4, 15. Mai 2014 um 12:25 von Stevethr

Ja haste Recht :)

Antwort #5, 15. Mai 2014 um 12:41 von LONKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)