Team Daedmach (GTA 5)

Wir suchen eine crew die gegen uns kämpfen möchte dieses wochende an besten ein 3gegen3

Bedingungen

-keine noob Waffen (alle Explosions waffen jeder sollte wissen was ich meine)

- eine gewisse reife haben und nicht ankommen mit du Mutter**** usw.

- keine DNS Hacks cheats oder glich

- nicht erst seit 1woche mit tdms angefangen haben wir suchen eine crew die schon Erfahrung in tdms

- wir nehmen jede Herausforderung an also meldet euch :)

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 14:59 von gelöschter User

18 Antworten

Jo The Germany Ballas meldet sich zum Diensten
3 vs 3 hört sich gut an :)
ehrlich keine rpg und so ?
die gehören einfach dazu das auch Taktik

am besten dann im Bo3

Grüße

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 01:59 von xtream7

Nein Mann kann auch eine Taktik ohne die machen wir haben 5siege in Folge geschafft eure Entscheidung nimmt an oder lässt es bleiben

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 02:04 von gelöschter User

Das gehört nun mal dazu, die explosions Waffen.
Habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Es gibt gute Möglichkeiten nicht dadurch zu sterben, zum einen wäre das nicht offenbaren deines Standpunktes schon mal sehr gut und hinter ecken usw. campen solltet einfach vermieden werden, da er sonst einfach ne hafti rüberwirft, aber wenns dich so stört, dann kannst du ja einfach eine Feste Waffe festlegen.

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 08:13 von nfsmwfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hinter Ecken campen gehört auch dazu aber brauchen wir nicht ich diskutieren hier jetzt auch nicht weiter die regeln stehen fest fertig

Antwort #4, 16. Mai 2014 um 11:59 von gelöschter User

ich finde die regel gut. vor allem auf kleinen maps sind explosions waffen sehr nervig, zum beispiel im FIB gebäude. das hat wenig mit taktik zutun.

Antwort #5, 16. Mai 2014 um 13:57 von Gimlyiii

Ganz genau und da ist ein 15min 25kills tdm zu schnell vorbei wenn dann dauert nur Haft. Usw. Zum Einsatz kommt und so bleibt die Spannung erhalten weil da kommt es dann auf die Präzision an und die Reaktions Zeit

Antwort #6, 16. Mai 2014 um 14:02 von gelöschter User

Ich spiele TDM seit langem nicht Nobb Waffen wie RPG, G-Werfer und Haftbomben verderben denn Spass Granaten finde ich ok aber da sollte man auch 1 oder 2 Stück haben. Noch dazu kann man denn Auto Aim nicht abschalten da braucht man gar kein Skill mehr sehr schade war Bei GTA4 noch anders besser viel besser. Hätte ansonsten gern mitgemacht.

Antwort #7, 16. Mai 2014 um 17:07 von ROAD_RUNNER

Ich kennen mich in gta4 nich so aus hab da mehr die Autos immer zerstört weil der tdm Server immer in Arsch wahr und schade villt findet sich ja noch wer der gegen uns kämpfen möchte

Antwort #8, 16. Mai 2014 um 17:14 von gelöschter User

Bei kleinen maps sind explosiv Sachen natürlich unnötig bzw langweilig, ich benutze diese Sachen nur bei größeren maps und wer benutzt denn die ganze zeit rpg, granatenwerfer oder sonstiges pemanent im deathmatch, dass ist skill loses verhalten, aber ein paar mal das benutzen find ich ok.

Ps: Ich benutze auch sehr selten explosive Sachen und wenn dann nur um meine Freunde zu ärgern.

Antwort #9, 16. Mai 2014 um 18:59 von nfsmwfan

Mag sein aber regeln stehen fest

Antwort #10, 16. Mai 2014 um 19:09 von gelöschter User

@nfsmwfan, davon gibt es bestimmt einige, die nur rpg etc. benutzen.

Antwort #11, 16. Mai 2014 um 19:13 von Gimlyiii

okay von mir aus keine Explosionen
auch wenn es zum spiel dazu gehört

3 vs 3 b03
zeit 15 min
kill Anzahl 0

grüß

The Germany Ballas

Antwort #12, 17. Mai 2014 um 00:41 von xtream7

Wer sagt das du die regeln machst es sind 15 kills 25min fertig nim an oder lass es sein fertig aus

Antwort #13, 17. Mai 2014 um 01:10 von gelöschter User

lol schwachsinn weist du wie schnell das vorbei ist keine 5 min.
Das ist viel zu sehr aufs Glück bezogen
ein Dm sollte mind. 10 minuten gehen
wenn man gegen andere crews kämpft
alles andere ist zu wenig

Ein Fußballspiel geht auch 90 min und nicht nur 45. min
Denn kennst du den Spruch früher oder später trennt sich die spreu vom Weizen...

man kann in solch kurzer zeit nicht alles zeigen was man kann und es ist oft so wie auch im Fussball das der Außenseiter gegen den Favoriten führt und danach verliert und Ausdauer und durchhalte Vermögen ist gefragt bei so kurzer Zeit bzw aufgrund der wenigen kills alles zu random.
und man hat kaum zeit zu reagieren geht ja nur darum wer den besseren Start erwischt hat und nicht ums etablieren und verwalten und durchhalten und die Führung halten das ist Stärke.


Grüße

The Germany Ballas

Antwort #14, 17. Mai 2014 um 10:43 von xtream7

Ist hier Kindergarten Talk oder was ? werdet euch einig und macht ein NO RULES Match oder heult hier weiter rum meine Regeln und bla bla bla

Antwort #15, 17. Mai 2014 um 11:33 von ROAD_RUNNER

Ich heule nicht nur die germnay ballas haben einfach schiss zu verlieren sonst hätten die schon lange angenommen würden nicht um reißen Brei reden das die lieber Bomben in tdm haben wollen usw. Und glaub mir 15min sind mehr als genung und wenn man gut ist braucht man sich keind sorgen machen wer den Start macht selbst wenn Team A. 13kills hat und Team B. 5kills hat Mann kann es immer wieder schaffen das Ruder rumzureisen Mann muss seine crew einfach vertrauen eure lezte Chance anzunehmen oder es sein zu lassen

Antwort #16, 17. Mai 2014 um 12:58 von gelöschter User

hahaha ihr habt schiss warum sonst verbietet man etwas das zum spiel dazu gehört
Ich gebe dir ein Tipp campe weniger und du kassierst weniger durch Explosionen

und 15 kills sind unter 5 min. Erledigt und das quatsch wie ich schon sagte eine Dm sollte mindestens 10 min. gehen alles andere ist zu wenig.
oder seit ihr nur eine crew die gut am anfang ist und mit der Länge jenes Dm lässt ihr nach.
Ist wie ein Auto mit viel Beschleunigung und kaum Entgeschwindigkeit.

Versteh uns doch wir kämpfen gegen andere um zu gucken wer stärker ist und nicht wer am meisten Glück hat weil bei nur 15 kills was einfach nur schnell gemacht ist kommt es sehr viel aufs Glück an und weniger auf dein Skill.

deswegen machen wir nicht nur mind. 10 min. Kämpfe auch oft BO3 das macht eine starke crew aus. und zwar wenn man mehr als nur einmal gewinnen kann.

Antwort #17, 17. Mai 2014 um 18:55 von xtream7

Heute

20:00uhr nimmt an oder last es bleiben Thema beendet

Antwort #18, 17. Mai 2014 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)