Spraaaache! (SW Battlefront 2 (2005))

ICH HABE DAS SPIEL NEU BEKOMMEN UND ES IST AUF ITALIENISCH:Kann man die sprache irgendwie auf deutsch umstellen?

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 15:15 von jkn12345

2 Antworten

Nein leider nicht. Ich hab es auf Deutsch und hätte es gerne auf English. Weil die Synchron meist besser ist. Wenn du das Game kaufst steht auf der Verpackung unten links "Komplet in Deutsch"
Es gibt das spiel auf Amazon aber ich würde das gebraucht kaufen weil das unverschämt teuer ist neu. Ich hab das spiel schon 10 Jahre (Ist mein Lieblings spiel seit 04 mit dem Ersten teil.) Hab damals (05) schon 30 Euro gezahlt im Saturn. Auf Amazon kostet das so 50 Euro (Neu!) Plus Versand 3 Euro also 53 Euro. Hier mal ein Link. http://www.amazon.de/Star-Wars-Battlefront-2-Pl... Lg Patrick709.

Antwort #1, 28. Mai 2014 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Wie bekommt man ein Italienisches Spiel von Star Wars? Is ja geil!

Antwort #2, 03. Juni 2014 um 16:04 von callofdiuti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)