Welche panzer um geld zu farmen (World of Tanks)

Hi leute !
ich will schon seit langem so viele panzer haben z.b:( IS-3, t25/2, vk 30.01 p) aber bekomme so langsam geld. Ich brauche eigentlich einen premium panzer (hätte auch gern einen ) aber ich darf kein geld ausgeben.Und jetzt will ich unbedingt einen normalen panzer mit dem man sehr schnell geld verdienen kann und auch spaß macht zu spielen.Ich bin für jeden rat dankbar, denn ich habe im moment nur 2000 credits und da fehlt noch ein ganzes stück bis zum IS-3. Die antworten könnt ihr hier oder mir in wot als privatnachricht schicken was besser wäre. im spiel heiße ich flashshooter334

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 17:19 von enrico007

12 Antworten

deswegen hasse ich spieletipps man kriegt antworten erst nach ein paar wochen

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 13:34 von enrico007

Wenn du so "präzise" fragen stellst, würde ich die Erwartungen auch nicht so hochschrauben . Abgesehen davon sind gerade einmal vier Tage vergangen ;) (Und das ist keine Woche.)

Zum Thema: Das ist so individuell, wie dein Charakter. Welche Art von Panzer bevorzugst du? Mit welchem Panzer kommst du gut zurecht? Das sind so die Sachen, die du erstmal wissen musst. Dann noch: Ich mein ab Stufe 6 bekommt man das beste Verhältnis von Gewinn zu Kosten, also arbeite dich dahin.
Es gibt natürlich eine Sache, die immer hilft: Suchten, suchten, suchten. Wenn du viel Geld haben wilst, musst du viel Schaden austeilen und viele Gefechte spielen und am besten auhc noch gewinnen.

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 15:30 von Hurricane97

Das war find ich nicht präzise ich wollte nur wissen mit welchem panzer am besten ist um geld zu verdienen.Es stimmt zwar nicht aber nehmen wir mal an ich komme mit allen panzern gut klar welcher ist dann am besten so meinte ich das.

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 16:55 von enrico007

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Das ist das Problem, denn in so einem Fall lautet die Antwort: Alle.

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 21:10 von Hurricane97

Der Panzer mit dem du am besten fährst, der die geringsten Instandshaltungskosten hat und dabei noch den höchsten Credit-Faktor. Persönlich der Type59, andere bevorzugen den T-34 und den Löwen.

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 23:14 von RazacArmur

@RazzacArmur: Premium Panzer ware bereits ausgeschlossen. Aber asnsonsten hast du recht.
Mein Liebling zum Geld farmen: VK36.01(H)

Antwort #6, 22. Mai 2014 um 17:22 von Hurricane97

Hoplla :D, dann würde ich das nashorn nehmen :3

Antwort #7, 22. Mai 2014 um 17:58 von RazacArmur

Ich fahre gerne Tiger ll (Ist auch mein höchster Panzer). Ein Schuss kostet zwar knapp 1000 Credits, aber wenn man den Panzer ein bisschen kennt und besser fahren kann kann man schon einiges verdienen. (Ich kann max. 10.000 bis 15.000 Credits damit machen). Also ich kann den echt empfehlen.
Und der VK 36.01 (H) mit der kleinen Kanone ist auch ganz lustig. Also ich mag die deutschen.
Die Russen machen SEHR viel Schaden und halten auch einiges aus. Zum Credits farmen würde ich dir , wenn du nichts höheres hast, den KV-1S empfehlen. Der ist auf seiner Stufe das Vieh schlecht hin!
Antwort: KV-1S!
Hoffe ich konnte dir helfen
MFG Masterchief999ts

Antwort #8, 26. Mai 2014 um 16:16 von Masterchief999ts

Erstmal schöne Sache Masterchief999ts, so seh ichs auch. Deutsche Panzer, Tiger II und mein bereits genannter Favorit.
Was die russichen Panzer angeht würde ich eher zu dem KV1 tendieren, der ist zwar eine Stufe niedriger, aber bietet meiner Meinung nach ein sehr gutes Verhältnis aus Schaden austeilen/nicht einstecken (Abpraller etc. aufgrund der Panzerung) und der Schuss kostet nicht viel.

Antwort #9, 26. Mai 2014 um 20:22 von Hurricane97

Freut mich, dass du mir so zustimmst Hurricane97. Hätte nie gedacht :D
Mit dem KV-1 kannst du recht haben. Aber ich persönlich haben es gehasst den KV-1 zu fahren.
Ein weiterer Vorteil vom KV-1S ist die Geschwindigkeit, welche beim Vorgänger (KV-1) kaum vorhanden ist. Ich finde den KV-1S besser, vielleicht liegt es daran, dass ich ihn gerne spiele.
Wenn es um das Geld geht, ist der KV-1 wahrscheinlich empfehlenswerter, da die Schüsse vom KV-1S sehr teuer sind.
KV-1:
(Schaden weiß ich nicht mehr)
-Sehr langsam
+ Geringe Wartungskosten
+ Gute Panzerung
+ Hohe Feuerrate
KV-1S:
+ Hoher Schaden
+ Gute Geschwindigeit
/ Mittelmäßige Wartungskosten (Man macht viel Schaden und zahlt auch bisschen drauf.
Unterm Strich bliebt das im positiven Bereich)
/ Mittelgute Panzerung (Frontpanzerung ist gut. Seiten und Heck...naja
-SEHR lange Nachladezeit (Mit der Topgun ca. 15 Sekunden und das ist sehr lang)
Hoffe ich konnte dir einen guten Einblick mit diesem schlechten Vergleich geben ;)
Mfg Masterchief999ts
----------------------------------
WorldofTanks Nickname: Masterchief999ts
Ihr könnt mich gerne zu euer Freundesliste hinzufügen ;)

Antwort #10, 27. Mai 2014 um 17:57 von Masterchief999ts

Kurz und knapp StuG III, Panzer IV und M4 Sherman verlässliche Panzer, gutes Preis Leistung Verhältnis und sie machen verdammt Spaß.

Antwort #11, 03. Juni 2014 um 18:25 von dark6

generell sind t6 heavy zu empfehlen
mein bester credit panzer ist der kv-2, mit ein bisschen übung ist der recht effektiv, in der regel musst du einmal treffen und hast meisten schon plus (152mm mit he)

Antwort #12, 11. Juni 2014 um 17:17 von LG-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)