Hilfe bei Boss (Dark Souls 2)

Ich hänge grad ein wenig bei denn Gargoyls (wenn das so richtig geschrieben ist^^) ich hab eine Dex skillung und wollte nacht tipps und vieleicht sogar ingame hilfe fragen weil ich da so meine probleme habe danke im voraus

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 17:33 von IsaacBlack

4 Antworten

ich hatte das Uchigatana auf plus 8 (glaub ich) und die komplette Alva rüstung auf plus 2.
Ich hab das schwert in beide Hände genommen und mich auf einen Konzentriert.

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 19:37 von Altair25

Geduld. Immer warten bis sich einer von der GRuppe (meist 3) trennt, und dan 1-2 Schläge setzen. Dann sollte eigentlich nichts schiefgehen. Schild ist bei denen auch zu empfehlen.

Antwort #2, 15. Mai 2014 um 22:13 von LONKA

Die Alva hab ich auch an Kommplett auf +4 und als waffe Degen und Feuer Langschwert +4 und das Drangleic schild +1 das gatana bekommt man doch erst später wenn ich nicht irre ? oder findet man es schon früher

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 22:23 von IsaacBlack

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
kommt drauf an wo man zuerst lang geht. Katanas bekommt man ab dem Eisenschloss.

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 14:40 von LONKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)