Lohnenswert (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

würdet ihr mir das Spiel empfehlen?Normalerweise spiele ich net so relistische Kampfspiele eher NUN2 o.ä.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:19 von Ninni

14 Antworten

Sorry das soll realistisch heißen

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:20 von Ninni

ja holle es dir das ist hammer geil

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

anfangs ist es vielleicht geil aber das lässt schnell nach das Spiel ist selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ( Legende) viel zu leicht und auch der Storymodus ist viel zu leicht und er wiederholt sich immer wierder. Hol dir lieber SmackDown Here Comes The Pain das ist das Beste aus der gesamten Wrestling Spiele Serie

Antwort #3, 07. August 2008 um 17:36 von stunnerstar

das ist aber schon steinalt,was ist denn mit 2007?

Antwort #4, 07. August 2008 um 17:45 von Ninni

warte einfach ca. 3 Monate dann kommt 2009 raus

Antwort #5, 07. August 2008 um 17:46 von Rated-RKO-1985

aber ich will net so lange warten.was ist den exipishion oda wie das heist?

Antwort #6, 07. August 2008 um 17:53 von Ninni

Exbethion ist einfach spielen. du suchst dir zwei superstars aus und kämpfst.

und ich denke es ist net zu empfehlen! ich würde mir an deiner stelle entweder 09 (Okt.) oder TNA (8.9.08) kaufen

Antwort #7, 07. August 2008 um 19:00 von Mike_92

exibithion > da sind alle spiele:
etwa du spielst 1 gegen 1
2 gegen 2
triple threat ( 3 gegeneinander)
etc.
also da sind viele spielvarianten
darin befinden sich spiele wie normal match oder hell in a cell ( im käfig und außerhalb / aufm käfig)
und viele mehr...
einfach mal nachgucken
erkundige dich mal bei youtube oder so, vllt. siehste da mehr
oder guck bei google.

Antwort #8, 07. August 2008 um 19:03 von dome2112

also ich habe fast alle teile und der hier ist zwar von denen der vielseitigste und grafisch beste aber mit dem schwierigkeits grad ist dass auf gut deutsch zum kotzen mann könnte als anfänger schon auf legende spielen es ist einfach zu easy aber empfehlen würd ichs dir aber wenn du ein schweres wrestling spiel holen willst in dem du herausgefordert werden willst dann guck ob du denn 2007ner noch bekommst abber ansonsten bleibt es dir überlassen!
:-)

Antwort #9, 07. August 2008 um 21:31 von ResidentEvilCHAMP

Ich habe gelesen das es da weniger alte wresler gibt z.b.H.Holgan
Stimmt das?

und wie ist die kariere

Antwort #10, 08. August 2008 um 09:45 von Ninni

Die Karriere kannste nicht mal mit einem Stück Dreck vergleichen, der Dreck ist besser.

Antwort #11, 08. August 2008 um 10:16 von Rated-RKO-1985

kann mir bitte mal einer ernst antworten,z.b.dome2112

danke!

Antwort #12, 08. August 2008 um 10:19 von Ninni

bei 08 gibts Hogan nicht! aber bei 07! und von der Karriere von 08 halte ich das gleiche wie Rated RKO! die 07 Karriere ist bei weitem besser und abwechslungsreicher!

Antwort #13, 08. August 2008 um 12:35 von Mike_92

ja da geb ich den 2 recht es ist einfach schwerer nicht so wie beim 08 das ist ja so leicht ich könnt nebenher noch fahhrad fahren^^
nimm dir den 07ner weil der ist wirklich gut und was ich ehrlich sagen muss mich kotzen im neuen die Fighting styles an weil da kann man keine finisher abspeichern nur so scheiß symbole man bekommt auch selten oder nie finisher ab im 07 is es besser weil die K-I sind so doof sie haben noch die finisherleiste voll heben mich auch oben steht dreiceck für finisher und die speichern ihr symbol ab so behämmert
ALSO tendenz 07

Antwort #14, 08. August 2008 um 15:00 von ResidentEvilCHAMP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)