So aus interesse (MH4U)

Hey Leute

Das MH4U zu uns kommt is ja jetzt Save, aber wie siet's denn mit Monster Hunter Frontier G aus?
Es gibt ja auch ne Wii U Version, und ich hab iw gelesen, das sie über einen Release im Westen nachdenken! Stimmt das was ich gehört hab? Wenn ja, gibts neue Infos? :3

Thx, bsl18

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 21:16 von blacksoul18

9 Antworten

ich habe auch gehört das sie über einen release nachdenken. hier steht das auch noch einmal:
http://www.gamestar.de/spiele/monster-hunter-fr...
eine offizielle bestätigung das es auch bei uns erscheint gibt es aber noch nicht.

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 22:11 von marc971109

Naja aber so große Hoffnung würde ich da jetzt auch wieder nicht reinstecken. Nintendo Europe hat ja iwann mal gesagt, dass sie keine monatlichen Kosten einführen wollen.

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 15:40 von Keulchen

frontier gab es aber auch mal in korea. dort war es soweit ich weiß free to play.

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 19:24 von marc971109

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
och, könnte bei uns auch wieder anders sein! :3 Danke auf jedenfall für die info > _ <

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 15:06 von blacksoul18

Sorry, aber das "über einen release im Westen" wurde von Capcom dementiert, das darüber nachdedacht wird, hab gelesen iwer hat mal drüber geredet der darüber keine Entscheidungsfreiheit besitzt und einfach so in nen Blog geschrieben hat :)

Antwort #5, 22. Mai 2014 um 21:01 von Kreuz_der_Rosen

ich weiß was du meinst Kreuz_der_Rosen, das war noch etwas anderes, das schon länger her ist. ich weiß aber leider nicht mehr genau was. ich glaube das war über den release von monster hunter online in europa und nicht über den von frontier. das war so mitte 2013, und das mit frontier anfang 2014.

Antwort #6, 23. Mai 2014 um 12:00 von marc971109

Hm.. ich meine es wäre um Frontier gegangen zum auftackt mit der ps3/wiiu version, bin damals richtig ausgerastet und hab abgefeiert :) kann natürlich auch anders sein.. nur hab ich ein wenig zweifel, da MH Online nichts direkt mit Capcom zu tun hat und ichs nicht genau verfolgt habe..
wobei, der letzte Stand wo ich hänge war, das die Server von aller welt erreichbar sein sollten das Spiel aber nur in Chinesisch ggf. ne Englische variante dazu bekommen wird oder? So aktuell oder hinke ich hinterher? :)
mfg.

Antwort #7, 23. Mai 2014 um 15:10 von Kreuz_der_Rosen

ich hab nochmal ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden: http://www.gamestar.de/spiele/monster-hunter-on...
dort steht genau das was ich vorher gesagt habe. monster hunter online wurde erst angekündigt, dann aber wurde die meldung korrigiert und es wird gesagt das es doch nur in china erscheint. ob frontier hier erscheint bleibt aber trotzdem abzuwarten.

Antwort #8, 24. Mai 2014 um 10:53 von marc971109

Haha, so kann man sich Irren :)
Schade eigentlich, muss man immer noch mit leben, dass Capcom nichts diesbezüglich sagt..

Antwort #9, 24. Mai 2014 um 19:52 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)