Terraria Bug lösen? (Terraria)

Ich würde gern die plantera pflanze Klatschen allerdings hab ich kein bock jedes mal ne neue Welt zu machen und zu schauen ob sie Bugfrei ist bis jetzt 0 von 17 bugfrei . Meine Frage wäre ob jemand den terraria viewer für die ps3 hat und sie mir Ercheaten kann oder mir halt auf eine andere Weise helfen. Wäre nett wenn ich Hilfe bekomme. Mehr als diese Knospe will ich auch nicht haben. PSN : FindetHugo

Frage gestellt am 15. Mai 2014 um 23:39 von ReXXii

6 Antworten

Du weißt aber, dass Plantera erst im Hardmode besiegt werden kann?
Und dann auch erst, wenn alle drei Mechanischen Bosse (Twins, Destroyer und Skeletron Prime) schon mindestens einmal besiegt wurden.
Erst dann spawnen die Blumen, mit denen man Plantera spawnen kann.

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 04:18 von markus_1992

Aber das Problem ist ja das die Knospen nich spawnen und man kann planterra nur durch die Knospen erwecken wir müssen alle bis zur nächsten Aktualisierung warten... hoffen wir mal das es nicht so lang braucht...

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 16:15 von Werner2000

Ja ich hab die twins ja 3 mal besiegt den destroyer 5 mal und skeletron 1 mal . Die neuen Erze wie z.b chloro spawnen auch nicht und ich meine das die kommen wenn man die 3 mecha Monster besiegt hat.

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 17:34 von ReXXii

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Habe heute gelesen, dass das Update für Konsolen vorraussichtlich nächste Woche kommen soll.
In diesem Update sind die Probleme dann behoben.

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 06:06 von markus_1992

Trotzdem muss ich dann eine neue Welt erstellen. Weil das Update keine Möglichkeit hat meine alte Welt umzubauen. Schätze ich mal

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 18:05 von ReXXii

Ja, eine neue Welt musst du auf jeden fall anfangen.
Aber immerhin wird dieser Bug dann gefixed sein.

Antwort #6, 17. Mai 2014 um 20:42 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)