Gibt es einen ItemEditor oder ein CheatProgramm für Singleplayer (Terraria)

Hallo,
ich habe mir letzte Woche bei Steam terraria gekauft und auch angefangen zu spielen.
Nun ist mir gestern beim Spiel der PC abgeschmiert und als ich ihn neu gestartet habe, musste ich feststellen das mein Inventar und leer ist und ich mein ganzes Zeug das ich hatte verloren habe.
Ich habe auch keine Lust mir das alles wiederzuholen da schon ein paar seltene Sachen dabei waren die ich nicht einfach so wieder bekomme.
Deswegen würde ich gerne wissen ob es einen VERTRAUENSWÜRDIGEN Editor bzw. Cheat/hackprogramm dafür gibt damit ich meine Sachen wieder bekomme.
Bei Youtube habe ich mir bereits mehrere Sachen dazu angeschaut, aber ich trau dem Zeug da nicht unter anderem weil ich mir auch zwei Sachen angesehen habe die mir nicht sicher aussehen und/ oder vor dem Download ein anderes Download erfordern.
Wie gesagt, nur für den Singleplayer (soll anscheinend auch für MP geben aber das interessiert mich nicht da ich nicht online spiele).

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 13:18 von DAEN

7 Antworten

Hier ist eine Seite: http://de.terraria.wikia.com/wiki/Mods dort ist der Zweite Link was du suchst.

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 14:28 von Daniel_B

oder erste wenn man den Minecrft link nicht mit berechnet.

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 14:30 von Daniel_B

Du erstellst damit ,aber einen neuen Ckarakter

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 14:32 von Daniel_B

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ach ich idiot -.-' auf der Seite war ich sogar und hab's übersehen ich danke dir :)
"Erstellt einen neuen Char" - neue Welt mit inbegriffen ? Also muss ich eine ganz neue Welt starten ?

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 22:06 von DAEN

Nein nur Charakter

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 11:01 von Daniel_B

Ok, dankeschön

Antwort #6, 19. Mai 2014 um 11:58 von DAEN

Bitte

Antwort #7, 19. Mai 2014 um 19:51 von Daniel_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)