Ist das Spiel wirklich so schwer und ist es ohne Englischkenntnisse überhaupt spielbar? (Toukiden)

Ich spiele MH auch sehr gerne und habe auch schon 1700 Stunden hinter mir.
Da ich keinerlei Englischkenntnisse habe würde ich gerne wissen ob die Texte
von Toukiden Spielrelevant sind?, was ich mir gut vorstellen kann und zweitens habe ich gelesen
das dieses Spiel sehr schwer sein soll.Vielleicht ist ein Vergleich zu Monster Hunter Unite
möglich.Im Moment ist das Spiel im Angebot für ungefähr 15 € in PS-Store.Würde
sich das Spiel für mich spielbar sein so wäre jetzt ein guter Zeitpunkt es zu holen.
Evtl. Danke im Vorraus im Fall auf Antworten.

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 14:48 von Sparkymen

2 Antworten

Hi. Ich spiele auch Monster Hunter. Ich kann sagen dass der Schwierigkeitsgrad einigermaßen vergleichbar zu Monster Hunter ist, wenn auch stellenweise so schwer, dass man die Vita am liebsten gegen die Wand werfen würde. An und für sich ein sehr gutes Spiel. Allerdings musst du schon in ein paar Fällen im Spiel Entscheidungen treffen und dafür sind Englischkenntnisse nun mal von Nöten. Aber bei solchen Momenten bleibt der Text stehen bis du ihn weiterschaltest. Also genügend Zeit zum Lesen und Übersetzen.
Ich kann es dir nur empfehlen.

Lg Dante

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 19:28 von Dante_Seraph

Dieses Video zu Toukiden schon gesehen?
die entscheidungen sind relativ irrelevant. der umfang ist leider nicht so groß wie bei unite aber ansonsten dürfte das spiel mithalten können.

Antwort #2, 26. Mai 2014 um 15:56 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Toukiden - The Age of Demons

Toukiden

Toukiden - The Age of Demons
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toukiden (Übersicht)