Wie ist den eigentlich der multiplayer? (Watch Dogs)

Ja hi leude und zwar wollte ich wissen wie der multiplayer ist...ist er so wie bei gta 5 oder wie?

danke schon mal für eure antworten

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 16:06 von nicoplayer-b

4 Antworten

Hallo Nicoplayer,

um erfahren zu können, ob der Multiplayer sich mit dem Spiel Grand Theft Auto V ähnelt, muss noch bis zum relaese gewartet werden, der am 27.05.2014 erfolgt.

Gruß

GamerForEver92

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 18:06 von GamerForEver92

also ich kann dir nur sagen, wie er bei der Gamescom im letzten Jahr ausgesehen hat, da konntest du anderen Spielern beitreten und z.B. versuchen diese zu hacken um ihnen Geld zu klauen. Du bleibst solange unbemerkt, bis du anfängst den anderen Spieler zu hacken. Außerdem gab es die Möglichkeit mit der App andere Spieler (weiß grad nicht ob das nur bei Freunden geht) mit der Polizei zu jagen. Dabei musstest du den Polizeieinheiten befehle geben, damit diese den anderen Spieler schnappen konnten. Außerdem konntest du die Umgebung beeinflussen,so dass z.B. auf einmal eine Brücke hoch geht und der Weg versperrt ist, oder dass du Gasleitungen hackst und diese explodieren usw.

aber wie gesagt, dass ist der Stand der letzten Gamescom :)

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 20:06 von blacktora

Free roam und Decryption combat sind nicht für Ps3 und Xbox 360 verfügbar.
Der Rest vom Multiplayer sind exakt gleich wie bei den anderen Systemen.

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
richtig freeroaming wird es auf ps3 und 360 nicht geben und der mp soll generell sehr langweilig werden (laut tests)

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 16:38 von D3adly_Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83