Fox & Tsukasa Events (Hometown Story)

Hi Zusammen :)

Bestimmt hat der /die eine oder andere schon Erfahrungen mit Fox und Tsukasa sammeln können.
Bei mir herrscht (was mein HM-Liebesleben angeht...) nämlich ziemliche Flaute.. Irgendwie mag mich niemand xD'

Ich habe mit Fox das "Uhrenbuch" - und das "graue Farbe"-Event erlebt.
Mit Tsukasa nur das Event, als er Rouge mit der Elfengöttin verwechselte und so ins Dorf zog.

Seitdem herrscht Funkstille und es ist meiner Meinung nach schon verdammt viel Zeit vergangen >->'
Ich renn jeden Tag wie'ne Bekloppte durch's Dorf, an den Schrein, Besuch die zwei zu Hause in der Hoffnung, dass sich irgendwo mal was tut. Aber nicht's ... Ich habe auch keine Schlüsselitems die die Beiden interessiert (Wobei ich gelesen habe, dass Tsukasa den Wandsplitter wohl ganz toll finden soll, doch zu mir kommen tut er trotzdem nicht.. )

Was muss ich denn bitte noch machen ? o.O' Ich will endlich Dates ! >.<'

Danke für eure Hilfe :D !

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 16:17 von La-Mina

2 Antworten

1. Also bei Tsukasa hatte ich zufällig ein Event da hatte ich Milch zum verkauf und er kam vorbei und hat es gekauft. Wichtig ist das Miki die Tierbäuerin in deiner Stadt ist. Kann ein wenig dauern bis das Event ausgelöst wird.
2. Als ich in den Bereich Dorfplatz gegangen bin kam ein Event wo Tsukasa von Herbie und Sue geärgert wurde.
3. er kommt gleich nach dem du aufgestanden bist und möchte dich zum Tee einladen. (Milchevent muss schon gewesen sein)

1. Bei Fox musst du graue Farbe verkaufen und ihn dann besuchen gehen.
2. Wenn du den Detektiv Lyonie und Dorfwache Chappy hast die geben dir durch ein Event "Müll" was du dann zum verkauf anbietest und Fox kommt es dann kaufen.
3. Und dann hatte ich noch da kommt er irgendwann in deinen Laden und braucht deine Hilfe.
4. ein Gruppenevent hatte ich auch wo er dabei ist da müssen Miki und Lumiso in Dorf sein.

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen :)

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 18:41 von Ansuna

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
du bist super ! Vielen lieben dank :D

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 21:23 von La-Mina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)