Megaentwicklungen ? (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo,
weiß wer obs neue Megaentwicklungen geben wird ?

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 16:38 von saredking6796

6 Antworten

Keine Ahung, aber ich gehe mal stark davon aus.

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 23:51 von gelöschter User

Das weiß nur Nintendo.
Das Spiel wurde vor etwa einer Woche angekündigt und es gab dazu keinerlei Informationen.

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 05:58 von markus_1992

Ich denke schon, allein weil wir schon Bilder von Mega Latias/latios gesehen haben. Es wäre doch plausibel das sie in diesen Spielen eingeführt werden, und die Mega Steine dann übertragbar wären, weshalb ihre Daten bereits in Pokemon X Y vorhanden waren. Vielleicht über Pokemon Bank, ich denke das es ein Update geben wird womit dies möglich ist. Ein weiterer Punkt wäre das die Starter vermutlich alle Mega Entwicklungen bekommen, weil es sonst unfair wäre.

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 18:45 von Drakona

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Proto-Kyogre, Proto-Groudon, Mega-Diancie, Mega-Starter, und neu im Team Mega-Zobiris ;)
Ich schätze mal, es werden noch mehr :D

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 21:23 von SnowLily

http://www.bisafans.de/games/3ds/asor/i/031.png
Zobiris sieht ja bescheiden aus

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 00:40 von DarkPaladin

Mega Metagross. kann man hier bei Spieletipps schon bei den Bildern deutlich erkennen...

Antwort #6, 19. Juli 2014 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)