Ruckelt es noch? (Skyrim)

Hi Leute,
Ich bin am überlegen, ob ich mir die Skyrim Legendary Edition holen soll. Aber ich hatte Fallout NV UE, und da hat es nach einiger Zeit extrem geruckelt, und nun meine Frage: Ruckelt Skyrim auch nach einer Zeit so extrem? Thx im vorraus

MfG

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 17:03 von reddeadtime

14 Antworten

Ich glaube das hängt von der Konsole ab bei mir hat's noch nie geruckelt
hab die ps3 super oder Ultra slim bei nem Kumpel der die erste ps3 hat ruckelts immer mal wieder
wie es bei der normalen Slim aussieht weis ich nicht

Kann auch sein das die Konsole vom Kumpel halt alterachwäche aufweist und das daß nicht Konsolen abhängig ist vielleicht hat ja noch hier noch einer die alte und kann gut spielen

Grus milli

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 17:45 von millione

Ich hab halt die Ps3 ( kp ob Slim oder Super Slim) mit 120 gb

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 21:23 von reddeadtime

Ps3 120GB ist glaub ich die slim
Da müsstest du vielleicht mal googlen wie gesagt da weiß ich nichts zu
vielleicht meldet sich ja wer anders zu Wort

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 21:52 von millione

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab grad nachgeschaut, ich hab die 160 Gb ps3.

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 12:00 von reddeadtime

Ich hab die 160GB. Bei mir ruckelt NV auch nach einiger Zeit extrem, aber Skyrim läuft problemlos

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 21:43 von TheSimonator

Wenn der Speicherstand zu groß wird ,dann ruckelt es . Heißt Anfangs läufts flüssig. Doch im weiteren Spielverlauf wächst er stetig. Zudem kommen noch die Dlc 's . Welche sich noch intensiver auswirken.
Meine saves waren bis auf jetzt Einen 14Mb groß. Aber der Eine 17Mb . Bedeutet 30min skyrim genießen und dann Eine Ruhepause . Oder einfach neustarten.

Antwort #6, 18. Mai 2014 um 11:24 von gelöschter User

Zudem muss ich sagen,dass die Speicherkapazitat nicht aussagt,ob es Eine Slim oder ähnliches ist .

Ich habe bsw. Eine 320GB slim
;)

Antwort #7, 18. Mai 2014 um 11:29 von gelöschter User

Auf der Xbox lief es immer problemlos, genauso wie Fallout NV UE.

Antwort #8, 18. Mai 2014 um 18:14 von reddeadtime

Ich habe 988 stunden skyrim gezockt. Daher kann ich dir sagen , Kauf es dir
;) Es lohnt sich !
Skyrim ist zwar ein Zeitfresser ,aber dennoch empfehlenswert.
Und irgendwann ruckelts eben .

PS: TESO ist schlecht geworden !
Ein grund mehr für Skyrim !

Antwort #9, 18. Mai 2014 um 18:38 von gelöschter User

@EHASX
Ich weiß das Skyrim episch hoch 10000 ist, ich hatte auf der Xbox alle Trophäen, und will das Game auch für die PS3 haben. Aber Fallout hat auf der Ps3 auch nur noch geruckelt nach einer Zeit... Und deswegen frage ich vorher nach. ^^

Antwort #10, 18. Mai 2014 um 19:31 von reddeadtime

Darf ich mal Fragen, wieso du Skyrim, wenn dus schon auf der Xbox hattest, nochmal für die PS3 haben willst?

Antwort #11, 19. Mai 2014 um 14:06 von Fable_2

Weil Skyrim einfach richtig genial ist, und mein Lieblingsgame ist.

Antwort #12, 19. Mai 2014 um 17:46 von reddeadtime

Da ist was dran

Antwort #13, 19. Mai 2014 um 17:52 von TheSimonator

Hört ,Hört ein wahres Wort
;)

Antwort #14, 20. Mai 2014 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)