Katja - Kann ich sie zu jemandem von euch in die Stadt bringen? (New Leaf)

Hey Leute ^-^,
Katja ist gerade in meiner Stadt und sie möchte gerne eine andere Stadt besuchen. Kann ich sie zu jemandem von euch bringen? Wäre echt lieb ^.^ Mein FC: 1504-6388-7890 Danke schon mal im Voraus, falls jemand seine Stadt zur Verfügung stellt :)

LG, anti-rapunzel

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 19:09 von gelöschter User

6 Antworten

Hier du kannst zu mir :3
fc: 0189-8639-6489

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 19:18 von gelöschter User

Anastasia_33: Behalt anti-rapunzel im Auge, er/sie klaut sehr gern Blumen!
Pass also auf.

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 19:21 von gelöschter User

@JGaming: Ich habe noch nie Blumen geklaut, ich habe nur mal aus versehen eine zertreten! Außerdem kennst du mich doch gar nicht, woher willst du es dann also wissen? Spar dir deine blöden Kommentare und höre auf, so einen Mist rum zu erzählen der gar nicht stimmt!

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
xD lol schnell das tor schließen

Antwort #4, 16. Mai 2014 um 19:47 von gelöschter User

@Anastasia_33: Was JGaming gesagt hat stimmt nicht. Er/Sie kennt mich nicht und ich kenne sie/ihn auch nicht. Was derjenige sagt stimmt nicht. Ich habe nur aus versehen in der Stadt von einer Freundin eine Blume zertreten, weil ich gerannt bin. So was erbärmliches habe ich nicht nötig, weil ich meine Blumen selber und erfolgreich züchte!

Antwort #5, 16. Mai 2014 um 19:50 von gelöschter User

Hab auf deine PN geantwortet, anti-rapunzel.

Antwort #6, 16. Mai 2014 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)