Lao Chan Lung (Monster Hunter Freedom)

moin
ich bekomm ihn in der gilde nicht klein . ich hab es mit ewiger kampf versuht aber das klappt nicht . auch nicht 12 fassbomben+ und 10 kleinen fassbomben . hat es nicht ausgereicht .
ich bitte alle die es allein geschafft haben ihn in der GILDE zu killen mir zu sagen wie .
welche rüssi welche waffe usw.
thx im vorraus .

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:30 von Kruggel

5 Antworten

also eig musst du den zu zweit machen ich hatte stahl u die sist sau gut würd ich mir machen und glut fachion also feuereig . das ist das beste immer hauen nur nihct bei dragonator keine kugeln oder speere du kannst ihn da auch verjagen ist eig ganz einfach mach dir das oben und du bist jr 3

Antwort #1, 07. August 2008 um 18:30 von Maxxi

oder barboil klinge ist auch gut aber dafür brauchts du feuersteine und die gibts erst in den g sammel quests ^^ hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:32 von Maxxi

Eigentlich findest du Feuersteine schon ab Jr.1 oder 2!
Ich hab nähmlich einfach bei Vulkan ihn Zone 8 gesucht und einen gefunden!
Oder bei der Q wo du zwei Basarios killen musst da hab ich als Behlonung auch einen bekommen!

Antwort #3, 07. August 2008 um 19:44 von gelöschter User

also eig Jr.2 aba er meinte auch feuerzellensteine die sind noch seltener^^ ja die barbaroi klinge ballert ziemlich nur wenn er sich das zeug erst beschaffen kann wenn er die quest geschafft hat bringt das net so viel^^ nya ich habs alleine auch nicht geschafft...die is echt schwer

Antwort #4, 07. August 2008 um 20:02 von StylaBoy100

Jep. Ich sitz auch bei der Quest fest. Ich benutze Glut-Falchion, aber ich schaff diese Q einfach nicht. Lao is halt doch ziemlich stark.

Antwort #5, 08. August 2008 um 12:26 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)