Braaaaand (LoL)

Lohnt es sich den champ zu spielen , hat finde ich gute skills aber wird nie gespielt oder gebannt.Und noch was , nämlich schreiben die teammates manchmal auch die buff spawns vom gegner in den chat( purple team buff will respwan in xxx...) ,dachte curse voice geht nur bei eigenem buff.so ist dass ja ein bisschen wie hacken.

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 19:30 von SmokeWeedEveryDayX

6 Antworten

Ich hab Brand und finde ihn klasse, sein problem sind halt gegner die gut dogen können wie akali aber sonst, warum er nicht gespielt wird weiß ich leider nicht :/.

Das muss nicht zwangsweise mit Curse Voice zusammenhängen, da man auch sagen kann wann die Buffs respawen wenn ich mich nicht irre alle 5-6 min, und es wird geschätz

Monster erster spawn 1:55 erledigungsdauer --> 8-10 sec --> 5 min + 9 sec = dauer,

schwer wird es beim zweiten buff da man die wege nicht zwangsweiße kennt

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 20:00 von Potz_Blitz

das mit dem purple buff respawn hatte ich auch in einem game, da hatte ne Vayne immer gesagt wann der spawnt und halt auch unsere buffs

das besondere war halt das sie exakt wusste, wann der gegner buff spawnt, war schon merkwurdig

und ja Brand ist klasse ^^

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 21:30 von gelöschter User

Brand wird derzeit nur selten gespielt, weil zur zeit Mobilität für Midlaner höher im Kurs steht als purer Dmg. Wenn du selbst zweiteres aber eher bevorzugst, dann ist er mitunter die beste Wahl, da ihm diesbezüglich nur wenige das Wasser reichen können (insofern man denn trifft^^).

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 22:20 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Brand das Wasser reichen können. BADUMM TSS! (Sorry)

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 09:49 von blacksceptile187

Brand ist in wirklichkeit Lucian, der Ignited wurde

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 13:21 von gelöschter User

Warum fragt er eig uns Bronze/Silbers ? Er ist doch Platin oder nicht ?

Antwort #6, 20. Mai 2014 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)