Minecraft server mieten (Minecraft)

Hi ich will einen server mieten und ich hab auch eine gute website gefunden mein problem ist aber wenn ich den server für 3 monate buche heißt das dann das der 3x30 tage an is oder 3 normale monate d.h 4.6.2014 miete ich den und am 31.9.2014 is ende ? bitte helft mir ich blick da net mehr durch DANKE im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 20:23 von chriztian26

3 Antworten

ähm dazu müssten wir wissen welche website/betreiber du benutzt.
damit 1 klar ist: er läuft solange du zahlst also du musst . pro monat zahlen
sprich: warscheinlich 3 normale monate.

weshalb ist das so wichtig macht doch diese 2 tage keinen unterschied aus oder!?

hoffe konnte helfen.

-JuliancLp

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 20:30 von julianlp

Ja konntest du Danke ;D

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 20:36 von chriztian26

Das wird meist in regulären Monaten berechnet, abhängig von der Zeit im Jahr. Miete sowas also nciht im Februar ;) Was die einzelnen Betreiber allerdings in ihren AGB's stehen haben, können wir dir leider nicht sagen.

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 10:51 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)