Brauche dringend Hilfe! (Arma 3)

Ich habe mir ARMA 3 Limited Deluxe Edition letzten Sonntag bei Amazon gekauft. Heute 2,5h Stunden lang installiert und gestartet. Dann kommt die Meldung dass das Spiel nur temporär also für 2 Tage verfügbar ist. Der Steamclient sagt ich hab Arma3 bereits. Ich hab das Spiel ja um 40€ gekauft! Den Code von der Activation Keycard kann ich nirgends eingeben. Ich weiß nicht mehr weiter und bin am verzweifeln!

Bitte helft mir,
mfg Burtonstar

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 20:43 von burtonstar

2 Antworten

wenn du Steam offen hast gibt es links unten ein Feld das heißt "SPIEL HINZUFÜGEN..." drauf klicken dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren..." dann auf "weiter" und 2ich stimme zu" und schon solltest du den Key eingeben können sollte funktionieren hatte letzte Woche das selbe Problem^^

ps.: du wirst dir das Spiel aber noch einmal runterladen können dank dem "wundervollen" Steam

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 15:59 von BlackGhostRecon

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
1000dank BlackGhostRecon!
Das sollten sie im Hanbuch unbedingt hineinschreiben. Ich trau mich zu wetten, dass es noch mehr gibt die es nicht wissen.

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 16:07 von burtonstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)