Suche gutes Plaudagei bzw. UhaFnir! (Pokemon Y)

Hat jemand ein Plaudagei mit den Attacken Überschallknall und Geschwätz, bzw. ein UhaFnir mit Überschallknall!

Habe tolle Pokemon als Gegenleistung :)

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 21:09 von Koraxrabe

18 Antworten

hätte da ein Plaudagei Mit Beiden Angriffen die du
suchst

Fc: 1006-0158-8895
ig Name: Negi

Antwort #1, 16. Mai 2014 um 21:20 von 8-BitHero

Klasse, vielen Dank!

Fc: 4871 - 3950 – 8358
Ingame: Xeo-Xeo

Was möchtest du zum Austausch? :)

Antwort #2, 16. Mai 2014 um 21:23 von Koraxrabe

maybe irgendwelche Dv(müssen keine Hohen sein) und oder Za
Pokes ?

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 21:25 von 8-BitHero

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie wärs mit einen von denen:

- 6*31 DV Shiny Glurak (Froh)
- 6*31 DV Shiny Despotar (hart)
- 6*31 DV Shiny Ho-Oh (Scheu)
- 6*31 DV Shiny Latios (Scheu)
- 6*31 DV Shiny Latias (Kühn)

:)

Antwort #4, 16. Mai 2014 um 21:29 von Koraxrabe

wow...
ich erwähne nur noch mal das es keine
guten Pokes seien müssen is ja nur nen
Plaudagei

Das Despotar klingt ganz gut

Antwort #5, 16. Mai 2014 um 21:33 von 8-BitHero

Das Plaudagei ist schon was besonderes durch die Zuchtattacken^^
Okay :)
Ich komme on!

Antwort #6, 16. Mai 2014 um 21:34 von Koraxrabe

So Weiter Person sehr warscheinlich glücklich gemacht :D

Antwort #7, 16. Mai 2014 um 21:38 von 8-BitHero

Das Plaudagei, welches du mir gegeben hast kann leider kein Geschwätz^^
Aber wenigstens Überschallknall :D

Man kann aber vom männchen und weibchen Attacken weitervererben oder?
Dann passt dein weibliches Plaudagei "Überknallschall" super zu meinem männchen (Geschwätz)^^

Antwort #8, 16. Mai 2014 um 21:41 von Koraxrabe

Das HoHo ist ja mal gar nicht gecheatet ^^
ich bezweifle sehr das die anderen auch cheatfrei gezüchtet wurden

Aber naja jedem das seine

Antwort #9, 16. Mai 2014 um 21:42 von gelöschter User

Du hast garantiert ebenfalls ein 6*31 DV Ditto, mit dem du züchtest ;)
Als ob das legal gefangen worden wäre.

Antwort #10, 16. Mai 2014 um 21:43 von Koraxrabe

Geschwätz lernt Plaudagei doch so auf lvl1 und 21 o.Ô

Antwort #11, 16. Mai 2014 um 21:43 von Dark_Hugo

Oh Tatsache, dann habe ich nichts gesagt :D

Antwort #12, 16. Mai 2014 um 21:44 von Koraxrabe

"Das HoHo ist ja mal gar nicht gecheatet"
Solche Leute sind sowieso am besten :D ohne die wäre St nur halb so lustig...

(geschätzte) 70% aller Dinge, die hier getauscht werden sind Cheats...
Viel Spaß beim herausfiltern, welche Pokemon cheats sind und welche nicht...
Wenn du jetzt jede einzelne Tauschfrage absuchst und die Pokemon als cheats abstempelst, wünsche ich dir viel Spaß beim Zeit vergeuden...

Antwort #13, 16. Mai 2014 um 22:06 von gelöschter User

Nein ich habe kein 6*31 Ditto
Ich versuche möglichst Cheat frei zu spielen ^^

Antwort #14, 16. Mai 2014 um 22:12 von gelöschter User

@SnowThePatron
Da hast du vollkommen Recht! Es würde ewig dauern bis man mit normalen 2*31 DV Dittos vernünftige Pokémon gezüchtet hat. Das Leben ist zu kurz um dort tausende Stunden Zeit drin zu investieren damit es cheatfrei entstanden ist^^
Am Ende interessiert es sowieso niemanden wie das Pokémon entstanden ist.

@MajinM
Überleg es dir lieber ob du nicht doch lieber mit einem 6*31 DV Ditto züchten möchtest^^
Es sei denn das Züchten + EV Trainieren + Leveln macht dir mehr Spaß als die Onlinekämpfe.
Ich finde solange das Cheaten im Onlinekampf keine Vorteile mit sich bringt, ist es vollkommen in Ordnung. Es spart Freizeit! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen^^

PS: Wenn man die meiste Zeit des Tages arbeitet, hat man kaum noch Zeit um alle Pokémon zeiteffizient zu züchten, ohne Hilfsmittel. Das würde Wochen dauern!

Antwort #15, 16. Mai 2014 um 22:25 von Koraxrabe

Koraxrabe Klar ist ja auch so da gebe ich dir auch zu 100 % recht ^^ ich sag ja auch nichts anderes aber ich mein solche Vieher wie Hoho 6*31 Dv und auch noch shiny sind schon ein wenig auffällig

Antwort #16, 16. Mai 2014 um 22:40 von gelöschter User

Ach Quatsch... wir haben alle 1000000 Std. in der Kontaktsafari verbracht, um ein 6*31 Ditto zu bekommen :D
Cheaten kann einem ja noch nicht mal Vorteile verschaffen... Pokemover erkannt ja solche Dinge, die unmöglich sind...
Leider, leider gibt es viel zu wenig Leute, die das kapieren und meinen cheaten sei unfair, weil man ja 1-2 Stunden für ein DV-Pokemon züchtet und die bösen cheater sich so was in 5 Min. machen.

Antwort #17, 16. Mai 2014 um 22:42 von gelöschter User

@SnowThePatron
So sieht's aus^^

@MajinM
Sicherlich ist das Ho-Oh gecheatet, es würde wohl kaum jemand so lange gegen ein Ho-Oh kämpfen, bis ein Shiny erscheint + perfekten DV's + perfektes Wesen :D

Antwort #18, 16. Mai 2014 um 22:48 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)