g-rank Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Suche mir mein optimales Rüstungsset, bin momentan jr7, habe aber wirklich keine richtig gute Rüstung für mich gefunden. Wollte mal fragen ob ihr Tipps hättet, egal ob komplette oder Mix-Rüssi.
Hier die Attribute die ich gerne hätte:
Zerstörer
Schnell laden
Erwachen
und ein cooles Design xD

Danke schonmal im vorraus .

Frage gestellt am 16. Mai 2014 um 21:49 von Melons

3 Antworten

Also, eine richtig gute Rüstung für Erwachen, Zerstörer und Schnell Laden (plus dem coolen Design) ist die Lagiacrus X Rüstung. Die hat von Haus aus die Skills Erwachen und Schnell Laden, beides auch komplett (Erw. +10, Schn.Lad. +10), wenn man die Rüstung komplett hat.

Ich hab dir hier mal die Punkteverteilung von den Rüstungen aufgeschrieben (plust die Slots):

Lagiacrus Helm X: Schnell Laden +1
Frei Element +3
Slots: 1

Lagiacrus Panzer X: Schnell Laden +2
Frei Element +1
Slots: 1

Lagiacrus Armschutz X: Schnell Laden +3
Frei Element +3
Slots 1

Lagiacrus Hüftring X: Schnell Laden +1
Frei Element 0
Slots 3

Lagiacrus Beinschutz X: Schnell Laden +3
Frei Element +3
Slots 1

Als negativen Skill hat die Lagiacrus Rüstung Status runter. Das darf man natürlich auf keinen Fall drinnenlassen, aber das kommt erst am Schluss dran.

So, jetzt zum Zerstörer.
Mit dem passenden Talisman und den passenden Slots kann man sich den Skill natürlich reinbasteln. Ich hab dir hier aufgeschrieben, wie man sich den Skill reinmachen kann, wenn man ebenfalls die Slots der Rüstung ausnutzt.
(Vorerst: Es gibt eine Zerstörer Dekoration, die sofort Zerstörer +4 gibt, allerdings braucht man einen Rathian Rubin dafür).


Helm: Zerstörer +1
Panzer: Zerstörer +1
Arm: Zerstörer +1
Hüfte: Zerstörer +4
Bein: Zerstörer +1
→ Zerstörer 8

Talisman: Zerstörer +5
Helm: Zerstörer +1
Hüfte: Zerstörer +4
→ Zerstörer 10

Talisman: Zerstörer +4
Helm: Zerstörer +1
Panzer: Zerstörer +1
Hüfte: Zerstörer +4
→ Zerstörer 10

Talisman: Zerstörer +3
Helm: Zerstörer +1
Panzer: Zerstörer +1
Arm: Zerstörer +1
Hüfte Zerstörer +4

Wie du siehst, kannst du, selbst wenn du nur einen Talisman mit Zerstörer +3 hast, dir den negativen Skill "Status Runter" mit einer weiteren Dekoration rausskillen.

Ich hoffe, du hast alles verstanden (und ich hab dich nicht zu sehr mit meiner Schreibweise verwirrt >_>) und viel Spaß mit der Rüstung!

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 12:37 von Incarni

Okay danke, die ist perfekt ^^

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 14:21 von Melons

Freut mich, dass ich dir helfen konnte >w<

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 16:14 von Incarni

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)