Despotarnit ? (Pokemon X)

Guten Tag Leute ;)

Ich habe pokemon Y und auch ein despotar ... Komisch dass es seinen Mega stein nur auf X gibt aber naja ich kann es nicht ändern :)!

Nun meine frage : jemand unter euch, der kein despotar trainiert und mir despotarnit geben kann ? Ihr könnt ja gerne hier antworten was ihr dafür wollt ... Einzigstes Manko ... Ich habe erst Grade alles erledigt in Sachen legis fangen und top 4 besiegen ... Heißt ich habe auch keine seltenen pokemon oder so etwas ! -,- ... Also falls jemand diesen Mega Stein für despotar hat wäre es echt cool wenn jemand ihn mir geben kann ... Natürlich nur wenn ihr den nicht unbedingt braucht :)))

Danke und liebe Grüße !

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 01:33 von marcel(b)

3 Antworten

Ahja Leute !

Ich könnte turtoknit anbieten, falls dass gut genug ist gg ein despotarnit ... Leider aber ohne turtok ...

Grüße ;)

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 02:04 von marcel(b)

Ich hab einen ^^
Hast du einen hundemonit? Bitte :c

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 14:36 von JMiquu

Gibt es den nicht nur bei x ? Ich habe leider nur Y ? Falls es den doch bei y geben sollte werde ich den natürlich holen und dann könnten wir gern tauschen ;)))

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 19:36 von marcel(b)

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)