Assassins Creed IV Black Flag Ps3 --> Bug ? (AC 4)

Wie schon beschrieben (oben) habe Ich die Vermutung mein Spiel hat ein Bug. Es geht um die Mission "Kein Gouverneur mehr" wenn Ich diese Mission annehme kommt ja der Ladebildschirm und unten in der ecke (rechts) erscheint das speichern bzw. Lädt. Also hier meine frage. Wenn der Ladebildschirm erscheint kommt gleich das speichern und danach das laden, aber es lädt die ganze zeit und es tut sich nichts (unten rechts) steht nur "LÄDT" aber nichts passiert und als Ich das Spiel nach langer zeit neu gestarten habe und meine Datei gelesen habe kam Ich gleich wieder bei es "LÄDT" nichts passiert aber es lädt. Sorry das Ich mich nicht so klar ausdrücke aber nur so versteht man es. KURZ UND KNAPP ES LÄDT ABER NICHTS PASSIERT UND DAS EINE GANZE WEILE. PS: An meine Ps3 kann es nicht liegen (glaube Ich zu mindestens) die ist noch so gut wie neu.

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 02:13 von Albert-Wesker

6 Antworten

Und wenn Ich später das Spiel spielen möchte kommt gleich wieder es lädt (die Mission) , da es vor dem laden gespeichert hat denke Ich das Ich das spiel wieder (...) von vorne beginnen muss da Ich in einer aus zwecklosen Lage bin. Möchte aber von euch wenns geht noch geholfen werden bevor Ich das spiel lösche (...).

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 02:21 von Albert-Wesker

Installier am besten das Spiel komplett neu.

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 17:57 von SolidSword

Bin aber schon soweit das es weh tut neu anzufangen ... bzw kennt einer eine lösung ? ...

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 20:36 von Albert-Wesker

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Du sollst ja net deine speicherdaten löschen, sondern deine Spiel Daten. Und dann installierst des Spiel wieder neu und kannst dann, falls das Problem behoben wurde, an deinem alten speicherstand weiter spielen.

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 00:31 von SolidSword

sonst wende dich mal an den ubisoft support

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 14:12 von chris-wii

Danke erstmal für eure Antworten, werde es mal ausprobieren und hoffen das es klappt, ansonsten Support.

Antwort #6, 19. Mai 2014 um 02:19 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)