Azumarill (Pokemon X)

Hat jemand ein Azumarill mit Wasserdüse und Bauchtrommel und würde es tauschen? Oder kann mir jemand erklären wie man so ein Pokemon züchtet? Ich verzweifel langsam aber ich will es unbedingt haben. Wäre froh wenn jemand eins hätte oder es mir erklären würde.
Schreibt pls in die Antworten mit eurem FC und ob ihr direkt Zeit habt.
Mein Fc: 4484-7845-2587

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 09:17 von freakystar3333

13 Antworten

Hi wie geht's ? :)
Natürlich könnte ich dir ein Azumarill tauschen brauch nur 1-3 Stunden :)
Was könntest du mir den tauschen ?
Fc: 4081-5694-8349

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 10:07 von MilchkuhLP

Keine Ahnung ... hätte Rotoms und Knilze xD Aber sag mir was du brauchen würdest (ausser shiny und legi) vlt. Hab ich es

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 10:09 von freakystar3333

Könntest du dem Azumarill die Fähigkeit Kraftkoloss pls geben?

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 10:10 von freakystar3333

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Eigentlich wär ich nur an shinys oder legis inertessiert aber hättest du pkm mit guten dvs wenn ja welche

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 10:15 von MilchkuhLP

Sry aber ich weiß nicht das dv ist :/ kenne nur ev

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 10:19 von freakystar3333

Oh schade hättest eventuell Megastwine ?

Antwort #6, 17. Mai 2014 um 10:22 von MilchkuhLP

Megasteine hab ich überhaupt nicht da ich die Pokis trainiert habe die die Mega steine brauchen. Sry

Antwort #7, 17. Mai 2014 um 10:23 von freakystar3333

Hast du kampfhaus items ?

Antwort #8, 17. Mai 2014 um 10:25 von MilchkuhLP

Wenn mans genau nimmt... nein sry

Antwort #9, 17. Mai 2014 um 10:31 von freakystar3333

Ok dann tut es mir leid dann hab ich davon keinen vorteil sry :/

Antwort #10, 17. Mai 2014 um 10:32 von MilchkuhLP

Macht nichts :)
Ich lern jetzt erstmal züchten :D

Antwort #11, 17. Mai 2014 um 10:38 von freakystar3333

ahh warte dann kann ich es dir erklären :)

Antwort #12, 17. Mai 2014 um 10:42 von MilchkuhLP

1. Du suchst dir ein weibliches Marill bzw. Azumarill und paarst es mit ( schau einfach auf der Seite http://www.pokewiki.de/Azumarill) da scrollst du runter und schaust mit welchen Vätern du Marill züchten musst um Wasserdüse zu bekommen
2. Wenn ein Kind dann die Attacke Bauchtrommel beherscht ( das Kind MUSS weiblich sein) paarst du das Kind mit Bauchtrommel mit einem anderen Pkm das die Attacke Wasserdüse ( das kannst du ebenfalls auf der Seite nachschaun
3. Das Kind müsste dann die beiden Attacken beherschen
VG :)

Antwort #13, 17. Mai 2014 um 10:50 von MilchkuhLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)