MEGA - Kyogre und MEGA - Groudon ? (Pokémon Alpha Saphir)

Die beiden sehen aus wie Mega...
Sind sie es vielleicht ?

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 12:29 von saredking6796

10 Antworten

Wissen wir doch nicht :/ . Aber es sind wahrscheinlich entweder neue Formen oder Mega's, weil Nintendo schon gesagt hatte das die Pokemon auf den Covern zuvor noch nie gesehene Pokemon sind. Und dasselbe haben sie auch schon bei Schwarz/Weiß 2 mit Kyurem gesagt. Also ich glaube es hat was mit der Roten/Blauen Kugel zu tun. Vlt. sind die Kugeln ja die jeweiligen Mega-Steine. Wer weiß. Wenn die neue CoroCoro in Japan rauskommt werden wir mehr wissen, und bestimmt auch auf der E3

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 15:01 von fragematz

Man darf hier leider keine links posten aber ich bin mir zu 90% sicher das die beiden die Weiterentwicklungen sind. Es kommen ja noch Mega Latios und Mega Latias darum glaube ich Groudon bekommt eine Omega from und Kyogre eine Alpha form der beste Hinweis für mich sind die Japanischen Namen bei Pokemon X&Y ist ein Megasymbol im Namen und bei Omega Rubin und Alpha Saphir sind zwei Megasteine mit griechischen Buchstaben drauf. Sowieso sind das zwei Urzeit Pokemon also macht es eher sinn ihnen einzigartige Formen zu geben.

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 15:23 von Andrej_31

Du darfst hier Links posten.

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 12:46 von fragematz

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Links sind erlaubt, solange sie direkt auf ein Problem oder ein bestimmtes Thema führen.

Links sind nur dann verboten, wenn sie illegale Seiten/inhalte betreffen, pornografischen Inhalt haben oder nicht direkt zum betreffenden Thema führen (zb google).

Regelauszug:
Links zu anderen Webseiten

Wir sind sicher, deine Webseite ist ganz toll. Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen. Daher bitte nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen. Ein Link, bei dem man lange suchen muss, hilft eben leider auch nicht weiter. Postings aus reinen Werbezwecken werden natürlich entfernt.

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 12:50 von Lufia18

ich bin mir ziemlich sicher das die beiden Pokemon auf dem Cover keine Mega Pokemon sind. Normalerweise werden nicht nur die Farbe und Details abgeändert, sonder das ganze Design sprich die Form usw.. Es handelt isch also wahrscheinlich um etwas anderes. Xerneas aht doch auch einen "Aktiv Modus" (Kampfform) und eben seine normale Form. Vlt. ist das sowas ähnliches, vielleicht ist es bei den beiden auch dauerhaft und nicht nur temporär während den Kämpfen.

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 18:39 von Drakona

achso na dann :) http://puu.sh/8GYCK.jpg

Antwort #6, 19. Mai 2014 um 15:51 von Andrej_31

Also ich hab eine Seite gefunden, wo sie die Formen "Proto" nennen schaut umbedingt mal vorbei!
http://www.bisafans.de/games/3ds/asor/_protopok...

Antwort #7, 11. Juni 2014 um 12:22 von Blutspinne

So weit ich weiß, sollen die Mega-Formen von Latios und Latias grün sein. Man kann die nur an der Augenfarbe unterscheiden.

Antwort #8, 19. Juni 2014 um 20:55 von Gechset

Es sind keine Mega-Entwicklungen sondern Proto

Antwort #9, 27. Juli 2014 um 19:30 von Ultrawaluigi2

Ja,ich hab gelesen das es eine "uralte"Macht gibt aus der sich die Mega-entwicklung entwickelt hat.Diese nennt man Protomorphose.Diese Kraft hat sich gebildet als kyogre und Groudon die Erde erschaffen haben und im Streit um mehr Macht haben sie die Menschheit bedroht weshalb sie Rayquaza angebetet haben etw. zu unternehmen.Das war auch der Zeitpunkt als dessen mega-entwicklung bekannt wurde.

Antwort #10, 11. November 2014 um 10:45 von CarolinedieCoole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)