Geisteszustand ändern? (GTA 5)

Hallo,
Ich habe heute GTA Online gezockt und mir wurde gesagt, dass sich mein Geisteszustand verändert hätte und dass dadurch andere Spieler mehr RP bekommen würden und ich als roter Punkt auf der Karte markiert werden würde. Nun meine Frage: Wie kann ich den Geisteszustand wieder ändern, sodass ich nicht mehr auf der Karte als roter Punkt markiert werde und andere Spieler mehr RP bekommen? Ich will das nicht. Bin Level 11 momentan.

L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 14:10 von Screamboy

13 Antworten

Ja,
man kann den Geisteszustand ändern, indem man versucht, nach ein paar Tagen KEINE Spieler zu töten oder deren Eigentümer kaputt zu machen bzw.zu beklauen. Das nennt sich gute Führung ;)

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 14:42 von chilaxx

Je mehr NPC's und Spieler du tötest, desto verrückter wirst du eingestuft und deine Radar Markierung wird rötlicher. Um deinen "Verrücktheitsgrad" niedrig zu halten, darfst du im Freien Modus keine NPC's sowie Spieler töten.

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 16:27 von XxSnowManxX

...erhöht sich der Wert auch, wenn ich in "Notwehr" töte?

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 17:05 von Indigo0815

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Jegliche Art von Tötung erhöht den Geisteszustand Indigo@ ;)

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 17:13 von chilaxx

...also lasse ich mich umlegen?! :-D
Welchen Nachteil hat den die "Psychoanzeige"?

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 17:33 von Indigo0815

Nicht viele. Bloß wenn du das Level "Psychopath" erreicht hast, erscheinst du auf dem Radar als roter Punkt. Andere Spieler erhalten Belohnungen in Form von RP wenn sie dich auf diesem Level erledigen.

Antwort #6, 17. Mai 2014 um 17:39 von XxSnowManxX

Alles klar, danke für´s Aufklären.

Antwort #7, 17. Mai 2014 um 17:57 von Indigo0815

Ich danke auch :)

Antwort #8, 17. Mai 2014 um 17:58 von Screamboy

Passivmodus Aktivieren geht auch als Psycho da kannst du niemanden töten und dich niemand jedenfalls mit Waffen mustt achten das du nicht überfahren wirst. Mach Missionen und bleib Im Passiv eine Zeit da geht die Anzeige pro Tag etwa einen Balken zurück.

Antwort #9, 18. Mai 2014 um 10:41 von ROAD_RUNNER

...guter Tipp, thanx @ ROAD_RUNNER

Antwort #10, 18. Mai 2014 um 19:00 von Indigo0815

Gilt die Zeit als reale Zeit in der man keine Leute töten darf oder gilt das nur Ingame-Zeit?

Antwort #11, 18. Mai 2014 um 19:16 von Screamboy

Ich hab mal einen gesehen der hatte ein roter totenkopf ist das die höchste stufe oder kopfgeldjäger

Antwort #12, 18. Mai 2014 um 22:08 von MrJonggi

Totenkopf ist Kopfgeld vermutlich um zu unterscheiden zwischen Psycho und Kopfgeld.

Antwort #13, 19. Mai 2014 um 09:46 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)