Diebes Herrausforderung (AC - Brotherhood)

Es gibt ja die Herrausfoderung: Vom Pferd auf einen Balken gesprungen
Mein Problem ist jetzt, das ich keinen Plan hab, wie ich das machen soll. Ich finde einfach nicht herraus, wie man sich auf ein Pferd kniet, oder stellt, oder wie auch immer Ezio das macht.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das mal ganz genau erklären könnte.

lg

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 15:11 von Schatten95

3 Antworten

http://i277.photobucket.com/albums/kk44/shadowg...
nimm diese karte zur hilfe. dort gibt es einige balken, an denen es wunderbar geht.
und zur steuerung: also in erklären bin ich eine niete, aber ich versuchs mal. im steuerungs-HUD müsstest du "stehen" (X) finden, entweder im normalen oder im auffälligen Modus (R1) bin jetzt nicht sicher. wenn du das machst, sollte Ezio sich in hocke aufs pferd stellen und automatisch losreiten. dann musst du die taste nur im richtigen moment loslassen (erfordert möglicherweise anfangs etwas übung) und dann springt er ab und an den balken ran und wenn er genug schwung bekommen hat, macht er sogar einen purzelbaum. das ist es dann. ob es der purzelbaum auch sein muss oder ob es reicht, so ranzuspringen, musst du am besten in der herausforderung nachsehen, das weiß ich nicht mehr.

Antwort #1, 30. Mai 2014 um 00:45 von Chibi-Lina

Vielen lieben Dank. Werde es demnächst dann mal ausprobieren.
lg

Antwort #2, 30. Mai 2014 um 09:59 von Schatten95

bitte gerngesehen. ^^
die markierte stelle ist übrigens ein taubenschlag. dort ganz in der nähe sind die balken dann.

Antwort #3, 30. Mai 2014 um 10:34 von Chibi-Lina

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)