Multiplayer problem - Verbindung immer kurzzeitig weg?! (The Last of Us)

Hey ich hab ein Problem beim Multiplayer, wenn ich spiele und auf einen Gegner zukomme kommt kurz das Zeichen das die Internetverbindung weg ist (durchgerissenener Kabel) und dann kann ich keine aktion mehr ausführen (wie mich zu wehren/auf ihn zu schießen). Ist ziemlich nervig da man immer so schnell "K.O." geht. Hat jemand evtl ein Vorschlag woran das liegen könnte? An meiner Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen es funktioniert bei anderen spielen einwandfrei. :/

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 17:29 von CosmiaMay

2 Antworten

Geht nicht nur dir so , dass kommt dadurch das du zb in eine lobby kommts wo spieler aus einer anderen region überwiegen und es somit ein host aus einer anderen region ist zu welchen du eine schlechte verbindung hast ( meistens japaner oder chinesen etc.) ich zb hatte auch mal das problem das ich host war und alle meine mitspieler hatten gute verbindung zu mir abet ich eine schlechte zu ihnen und somit hatte ich durchgehend verbindungsproblem. Hâtte mir lieber server statt hostsystem gewünscht aber naja.

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 16:55 von The_Reaper_94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Na klasse... :/
Aber Dankeschön :)

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 21:22 von CosmiaMay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)