meinung abgeben (Wolfenstein - New Order)

Wollte fragen da ich mir das spiel heute gekauft habe . Kann man vor den releasedatum hier bei spieletipps. Schon die eigene meinung zum spiel schreiben
Frage 2.
So videos auf youtube um zb gegenstände zusammeln gibt es die auch erst zum release ?

Aufjedenfall wollte ich sagen das wolfenstein echt krass geil ist bin zufrieden am anfang fand ich es noch etwas komisch vorallem es war kaum blut zusehen aber im verlauf des spiel kriegt man krassere waffen und dan sieht man nur noch rot :D

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 19:58 von boxfighter92

ey von wegen hier komments schreiben vor release..

manche kriegen ihre games hin und wieder paar tage früher.. solange es nicht unlegal gekriegt hast... aber erwarte nur nicht gleich antwort! ;)
jetzt sind es schon ein wochenende vorbei und tipps gibts auch immer noch keine!

und auf anderem wege hab ich auch noch keine pc vers entdeckt!

bei youtube.. weiss nicht... gibt auch jetzt noch keine lets plays :(
und ich hänge seit sonntag abend immernoch beim endboss :(

Antwort #1, 20. Mai 2014 um 04:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?
Also wo du draussen bist musst du mit den kanonen auf die zepeline schiessen so wen du unten kommst wo alles voller feuer ist musst du ihn erstmal paar mal mit raketen abschiessen und zwischendurch mit der laserkanone also die unten im waffeninventar

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 06:37 von boxfighter92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Wolfenstein - New Order (Übersicht)