Nintendo 3Ds XL mit vorinstallierten Animal Crossing New Leaf (Acnl) (New Leaf)

Hallo Leute,


Ich wollte mal Fragen ob mir jemand ganz ausführlich erklären könnte wie man Acnl auf dem 3Ds XL spielt wenn es vorinstalliert wurde (Vom anschalten des 3Ds XL bis zum spielen von Acnl, jeder einzelne Schritt)

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 20:51 von _ACWW-FAN_

9 Antworten

Du hast doch eine Anleitung. Da ist alles genau erklärt. Musst halt nur lesen.
LG

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 20:59 von salia24

Diese Frage stelle Ich für eine Freundin, die hat Ihren 3Ds Xl heute zu Ihren Geburtstag bekommen mit dem vorinstallierten Acnl

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 21:01 von _ACWW-FAN_

Ist doch egal für wen du die Frage stellst. Die Anleitung kann man doch lesen, oder?
Ich meins nicht böse :)

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 21:05 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wäre besser wenn du es erklären würdest :) sie ist noch etwas Jung und gerade Deprimiert weil sie nicht spielen kann, da denke Ich nicht dass sie realisiert wie man die Anleitung liest xD

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 21:06 von _ACWW-FAN_

Ähm Ds anschalten, das spiel suchen. software starten. Das müsste net so schwer sein oder? xD Ich weiß net genau obs so ist. ich hab nur n normalen 3ds und die Karte von AC NL, aber ich glaube das ich richtig liege. XD Wenn nich liegts an meinem Toast IQ xD (nur spaß xD)

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 21:08 von gelöschter User

Aber könntest du mir vielleicht sagen wo Ich in der Anleitung den abschnitt finden kann wo erklärt wird wie man es Spielt (wäre wenigstens eine kleine Hilfe)

Antwort #6, 17. Mai 2014 um 21:09 von _ACWW-FAN_

Ja da besteht ja ein Unterschied zwischen Ds-Karte mit Acnl und vorinstalliertes Acnl auf dem Ds. Sie meint sie findet dass Spiel nicht auf der Karte. Toast-IQ hahaha :D

Antwort #7, 17. Mai 2014 um 21:11 von _ACWW-FAN_

Oder liegt es vielleicht doch daran dass sie zuerst gucken muss ob das Ds ein Update benötigt? (muss sie das Update dann machen) ?

Antwort #8, 17. Mai 2014 um 21:14 von _ACWW-FAN_

-Problem gelöst-

Sie musste einfach in den Nintendo E-Shop gehen > Animal Crossing New Leaf suchen > Dann stand da Animal Crossing New Leaf > Sie musste es nur noch downloaden :) trotzdem danke salia24 und SarahBuchwinkler

Antwort #9, 17. Mai 2014 um 21:38 von _ACWW-FAN_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)