Harry oder Wuff? (New Leaf)

Eure Meinung ist gefragt!
Mir wurde nun endlich eine Polizeistation vorgeschlagen, aber welche sollte ich nehmen?
Wer ist besser, Wuff oder Harry?
Harry hatte ich schon mal gesehen, aber Wuff nicht.
Deswegen frage ich, wer ist besser?

Frage gestellt am 17. Mai 2014 um 22:12 von pokemilan

15 Antworten

Harry mag ich voll und er spricht die ganze Zeit respektvoll. Er hat die "futuristische" Polizeistation.
Wurf ist ein unsicherer und eher ängstlichere Hund. Er hat die "altmodische" Polizeistation.
Im allgemeine mag ich Harry mehr, jedoch ist die Polizeistation nicht passent zu meiner Stadt gewesen.
Wenn du eine fortschrittliche Stadt möchtest ist Harrys Wache super. Wuffs Station ist besser wenn du deine Stadt schlichter/klassischer einrichten willst.

Antwort #1, 17. Mai 2014 um 22:31 von gelöschter User

Meine Stadt geht in die modernere Richtung, deswegen hast du mich jetzt unsicher gemacht ;-D
Mein Haus ist ein Designerhaus...
Das Rathaus ist ein modernes...
Und ich finde respektvoll behandelt zu werden wäre irgendwie besser, aber Wuff ist irgendwie sehr süß! Ich bin mir immer noch unsicher :(

Antwort #2, 17. Mai 2014 um 22:40 von pokemilan

Ich empfehle dir Harry. Wenn du möchtest kannst du ja in meine Schlummerstadt kommen und sie dir mal anschauen! Ich habe Wuffs Station genommen und sozusagen eine schlichte und dörfliche Stadt erbaut.Mit vielen Designs, Bäume, Büsche und schlichten Stadtverschönerungen.
Schlummeranschrift: 6600-3412-9777. Schau sie dir ganz genau an.

Antwort #3, 17. Mai 2014 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke!
Harrys hab ich ja schon gesehen. Deswegen ist das eine perfekte Idee!
Ich besuch dich dann mal per schlummern ;D

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 22:57 von pokemilan

Schön das ich dich einigermaßen gut beraten konnte:-)
Viel Spaß in meiner Stadt!

Antwort #5, 17. Mai 2014 um 23:03 von gelöschter User

Ich habe mir Wuff etwas anders vorgestellt. Er sieht im Spiel viel anders aus als auf manche Seiten. Vielleicht sollte ich wirklich Harry nehmen... Vielen Dank, Okami! ;D

PS: Du hast ja wirklich eine hübsche Stadt!

Antwort #6, 17. Mai 2014 um 23:04 von pokemilan

Wenn du mal Wuff anschauen möchtest, kannst du zu mir :)
Habe eine neue Stadt gemacht, also nicht wundern ^^ kenne die Adresse nicht auswendig, aber wenn du auf "suche ich mir aus" gehst dann auf Stadtnamen -> Kasturia.

Antwort #7, 17. Mai 2014 um 23:53 von gelöschter User

Boah bin ich verblödet oder so?! Ich dachte ich hätte gelesen das JGaming die moderne hat (Harry) :D

Sry, vergiss was ich vorher geschrieben hab ^^

Antwort #8, 17. Mai 2014 um 23:56 von gelöschter User

Meine Stadt wird noch große Zeiten vor sich haben! Meine Ideen werden wahr, wenn ich den Geysir, die Windmühle, die Glocke und das Blumentor als Stadtverschönerung vorgeschlagen bekomme!
Der Geysir wird die größte Arbeit sein!

Antwort #9, 17. Mai 2014 um 23:58 von gelöschter User

Info am Rande: Okami bedeutet Leben. Wenn Amaterasu Pflanzen zum Blühen bringt, wirkt sich das auf die Umgebung aus! Amaterasu ist die Sonnen- und Lebensgöttin. Sie wird als Wolf dargestellt.
Deswegen wollte ich eine Flagge mit einem schneeweißen Wolf haben. Hab ich aber nicht gefunden!
Wenn Amaterasu weint, regnet es in strömen. Bellt sie, wird die Sonne glühender und es gibt eine reiche Ernte. So...das sollte reichen:D

Antwort #10, 18. Mai 2014 um 00:08 von gelöschter User

Ich persönlich mag Wuff lieber, Harry is mir echt zu eingebildet... Wuff mag ich irgendwie, weil er mich an Fluttershy aus My Little Pony erinnert. Oh mein Gott! Wir werden sterben, weil ich Pegasister bin Oo Ne, aber die ist auch so unsicher und schüchtern. Deswegen mag ich Wuff. Irgendwie xD und weil sein Häuschen besser aussieht, als das von Harry.

Antwort #11, 18. Mai 2014 um 09:43 von DarkAngel_1990

Wenn du moderner sein möchtest Harry .
Wenn du altmodischer sein willst Wuff .

PS : Wuff ist dick und nicht so beweglich und fit . Deswegen mag ich Harry mehr .

Antwort #12, 18. Mai 2014 um 09:49 von masisop

@masiop, Wuff's Rasse ist ein Mops. Die sind nicht dick, sondern sind so...

Antwort #13, 18. Mai 2014 um 11:08 von gelöschter User

Außerdem klingt das verdammt diskriminierend. Der arme Wuff :(

Antwort #14, 18. Mai 2014 um 11:27 von DarkAngel_1990

Ich hab schon eh Harry gewählt. Meine Stadt ist eben modern und ich bin sehr glücklich darüber :D

Antwort #15, 18. Mai 2014 um 16:06 von pokemilan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)