Tipps für das FFI Finale gegen Little Giants (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Ich habe jetzt bis zum Finale alles recht locker geschafft und war auch jetzt sehr optimistisch, nachdem ich jetzt aber 3mal gegen die verloren habe, sollte ich vielleicht mal was ändern. Ich hätte also gerne Vorschläge für eine Taktik und oder eine Mannschaft.

Hier meine Aktuelle Mannschaft:
Aufstellung Standard

Sturm: Froste & Axel
Flügel: Jordan & Austin
Zentral: Archer & Dolphin
Abwehr: Banyan, Stoutberg, Nathan & Kane
Tor: Mark
Ersatzbank: Zoletta, Amatista, Stonewall, Xavier & Darren

Im Durchschnitt sind alle so zwischen Level 35 und 42.
Keiner kann irgendeine zusätzliche Spezialtechnik.

Bisher hab ich immer so gespielt:
Mit Dolphin's Powersurfer, Mountain und Helio schwächen und dann mit Axel, Froste, Xavier, Jordan oder Austin draufballern. Stoutberg, Banyan und Kane halten das Tor sauber und Nathan unterstützt das Mittelfeld.

Ich hoffe das war nicht zu lang und jemand kann mir helfen,
Danke im Vorraus. ; )

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 00:59 von Kormer

5 Antworten

Ok ich würde es so machen:
Sturm:Axel & Kevin
Flügel: Austin &( Jordan) Xavier
Zentral: Sharp & Stonwall
Abwehr: Banyan, Stoutberg, Wallside & Kane
Tor: Mark
Ersatzbank: Froste , Archer , Nathan , Samford & Darren


Ich würde so spielen:
wenn der Gegner den Ball hat, erst mal in meine Hälfte lassen dann Wüstenwind einsetzen.
Aber wie du jetzt spielen solltest wenn du den Anstoß hast weiß ich leider nicht,das kommt auf die Situation an.

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 10:14 von Xavos

Also ich hab's vor einigen Monaten mit einem ähnlichen Team & teamlevel wie du geschafft.
(mittlerweile hab ich mein Team geändert aber das ist ja egal :))

Als Tipp kann ich dir geben schießen der 1. Hälfte keine schusstechniken zu benutzen da helio eh alles hält. (sollten helios tp voher verbraucht sein kannst du schusstechniken verwenden). In der 2. Hälfte ist es einfacher Tore zu schießen weil helio in den Sturm geht und der ersatztorwart ins Feld kommt.

Ich habe mit dieser Taktik 3:1 gewonnen (das Gegentor kassiert man ja gleich am Anfang) und fand es relativ einfach.


Abwerben würde ich für dein Team
Dolphin, kalil, aphrodi und accuto

Weitere gute Spieler kannst du erst nach der Story abwerben.

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 14:10 von laurin55

Danke euch beiden, ich hab beides irgendwie kombiniert und jetzt in der zweiten Verlängerung 5:3 gewonnen^^.

Also danke nochmal.

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 14:55 von Kormer

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Bitte :D

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 17:13 von laurin55

Kein Ding :D

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 18:19 von Xavos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)