Herbie (Hometown Story)

also bei mir ist jetzt Herbie gestorben aber irgendwie komm ich nicht weiter. sue hat sich in ihrem haus eingeschlossen und kommt nicht mehr raus. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll damit das event weiter geht?

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 10:28 von Nightwish13

4 Antworten

du solltest deine fragen für leute die noch nicht so weit sind als spoiler kennzeichnen ich jedenfalls wusste von seinem tod noch gar nichts...

in diesem sinne danke dafür -.-

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 13:25 von Hollow88

mmh weiß gar nicht ob sie sich bei mir eingeschlossen hat. Leg mal einen Traumsplitter zum Verkauf hin dann kommt sie vorbei und danach geh sie besuchen ich glaube ab 10:00 Uhr ist sie im Haus erreichbar.

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 16:21 von Ansuna

warum stirbt der den ?
muss der sterben ? ich will nicht das der stirbt :´(

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 20:37 von cindy99

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Du musst mit kanon reden dann sagt sie dir das sie sich um anna sorgt komm um die uhrzeit wo kanon sagt zum reseraunte und folge anna danach gehe ins geheim versteck da findest du das schmutzige notizbuch und sas gibst du am nächsten tag anna die findet einen ring im buch und nach einer weile kommt sie zu dir und will mit dir zu sue soweit ich mich zurück erinnere war es so hoffe hilft etwas danach ist sue wieder voll da kann sein das sie vorher einen kristall bei dir kauft mit trauriger stimmung

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 09:14 von pinkdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)