Gestohlene Krone (New Leaf)

Hallo, ich war zu Besuch in einer anderen stadt bei einer Freundin.sie wollte meine Krone anprobieren, die ich mir für 1 mio. Gekauft hatte. Sie versprach mir diese mir sofort wieder zu geben. Aber stattdessen warf sie mich aus der Stadt und schloss das Tor. Jetzt ist meine krone weg und sie gibt mir sie nicht mehr! Wie bekomme ich sie zurück? ?...danke lg Nadine

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 11:36 von Nadine256

10 Antworten

..dann war sie keine Freundin.
Deine Chancen die Krone zurück zu bekommen stehen so lala, eventuell kannst du andere
Spieler vor ihr warnen.
Schreib sie an und verlange dein Eigentum zurück.

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 11:41 von Reggi59

Das tut mir leid, die wirst du wohl nicht wiedersehen. Freundin würde ich aber so jemanden nicht nennen. Das nächste Mal wenn so was ist, schalte sofort Wlan ab, wenn du Glück hast, hast du dann deine Sachen noch. Ansonsten kann ich dir nur raten diese Person zu löschen. Gruss

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 11:43 von hutzbutz06

nenn uns doch mal den namen von der "freundin" damit andere vor ihr gewarnt sind.
leider trifft man immer wieder solche ätzenden mitspieler.
ich habe nur noch wenige leute auf der beste freundesliste.
fremde lasse ich garnicht mehr rein.
wenn ich jemand aufnehme frage ich freunde ob sie die person kennen und ob man ihr vertrauen kann.

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 11:54 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sowas nennste Freundin?
Das würde ich mir wirklich nochmals überlegen.

Jedenfalls wirst du nochmal ne Million sparen müssen, man kann sie bei Schlepp & Nepp immerhin nachbestellen.

Ich weiß, es ist wirklich ärgerlich, aber ne Million bekommt man ja ziemlich schnell wieder zusammen.

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 12:30 von DarkAngel_1990

So was passiert leider immer wieder. Schreibe die Person an (habe ich damals gemacht, als mir die Goldwerkzeuge geklaut wurden). Wurde mir kommentarlos wiedergebracht. Ich habe allerdings hier den Namen genannt und gewarnt.

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 15:24 von salia24

salia24: Kannst du mir den Namen sagen? Oder per PN?

Antwort #6, 18. Mai 2014 um 15:43 von gelöschter User

Die freundin nennt sich "WOLF" und kommt aus Washbear.. danke fuer eure anrworten.. wenn sie online ist werde ich sie bitten mir die krone zurueckzugeben. Lg

Antwort #7, 18. Mai 2014 um 15:56 von Nadine256

JGamer hab dir PN geschickt.

Antwort #8, 18. Mai 2014 um 16:20 von salia24

Jgamer ich habe keine pn erhalten. Sie war nicht mehr online bis jetzt. Es macht mich traurig, dass es solche gemeinen leute gibt die dir das wertvollste klauen. Ich hab gedacht, dass es meine Freundin ist..

Antwort #9, 19. Mai 2014 um 22:19 von Nadine256

Ich hoffe, du hast aus der Sache jetzt auch gelernt. Sowas sind keine Freunde.

Pass das nächste mal einfach auf, wem du blind vertraust.

Das es dich ärgert kann ich verstehen, aber es ist nunmal leider so. Du kannst nur hoffen, dass sie das schlechte Gewissen bis in ihre Träume quält.

Antwort #10, 20. Mai 2014 um 07:57 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)