Aurons Späroid nach Flugschiff? (FF X-2)

Hallo Spieletipps-Community ;)
Ich hab folgendes problem:
Hab mir schon etliche Anleitungen angesehen bezüglich der Fundorte der Jekkt-Sphäroiden, und somit alle eingesammelt ( auser 1). Nämlich den Auron-Späroid. Ich komm nich ganz dahinter wie ich die besagte Fungus-Klippe erreiche, (bin bereits im Besitz des Flugschiffs) . Auch in sämtlichen Trophäen-Leitfäden wird NICHT erwähnt dass jene Trophäe verpassbar ist, also müsste man diesen ort doch noch erreichen?!

Lg maxtant

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 13:42 von maxtant

3 Antworten

Der ist beim Aufzug, wo es zur Mihen Offensive ging. Mußt also den ganzen weg hoch laufen.

Hin kommst du auf 2 Wegen.

1. Über Mihen Strasse. Würd ich aber nicht empfehlen, weil du beim Fungus Pass der Alten begegnest, die das schwarze Magus Trio ruft.

2. Über Djose Strasse. Ist der kürzeste Weg. Flieg dahin und lauf nach der Landung gleich nach links. Dort kannst du dann rüber klettern zum Fungus Pass. Von dort kommt dann die erste Gasse rechts, wo es zu Aurons Solariswaffe geht und die 2. Gasse rechts, ist der Weg der zum Fahrstuhl hoch führt.

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 14:12 von linao

Das ist dort wo der Aufzug ist.
Wo du hochfährst bevor die Offensive startet.

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 14:13 von DarkAeon

Alles klar danke fuer die schnelle Antwort :)
Greets
Maxtant

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 16:15 von maxtant

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)