Perspektive (Fifa 14)

Hallo! Ich spiele seit ich meine One habe die ganze Zeit über FIFA und hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel spiele ändert sich manchmal die Sicht (z.B. in Pro), damit komme ich aber nicht zurecht. Mich nervt es aber auch, immer Pause zu drücken und es wieder zurückzustellen. Kann man die Sicht irgendwie so festlegen, dass sie sich nicht mehr ändert?

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 14:34 von Light-kun

2 Antworten

das klingt irgendwie nach nem fehler im spiel bei dir. lösch das spiel mal von der festplatte und installiere es neu. ansonsten kannste noch im hauptmenü die kameraeinstellung vornehmen und schauen ob die dann bleibt.
ne weitere variante wäre das du eventuell kinect benutzt und da zufällig befehle sagst?

das sind so die szenarien die am ehesten sinn machen. probier es mal aus und schau ob es besser wird.

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 10:33 von pgbfan

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Danke für die Antwort, liegt scheinbar an der Kinect.

Antwort #2, 07. Juni 2014 um 17:25 von Light-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)