Glitch-Problem (HdR Online)

Ich bin in Bree bei dem Versuch, auf ein Dach zu kommen, in ein Zelt geglitcht. In der Gasse mit den vielen Obdachlosen. Da ich kein Cheat-Modul besitze und ich mir auch keins anschaffen möchte, kann ich mit Codes nichts anfangen. Ich kann mich nur noch drehen. Seitwärts ausweichen und Schnellreisen (Sippenhaus, Reisestein) funktioniert nicht. Ich möchte mir keinen neuen Charakter erstellen müssen.

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 15:11 von Yoda900

6 Antworten

Wo ist jetzt das Problem?
Schreib nen GM an, bzw. eröffne ein Ticket und dir wird geholfen.
Und seit wann gibt es für den PC ein Cheatmodul? Oder gar Cheats für ein Online Rollenspiel?

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 16:29 von gelöschter User

Was er meint ist, das sein charackter an einer stelle fest hängt und sich nicht bewegen porten kann.
Die lösung ist simpel (zumindist im englischen) tippe in das chat fenster "/unstuck" und drücke dann enter. Dann wirst du gekillt und am nächsten Wiederauferstehungspunkt automatisch wiederbelebt.
Wichtig: ich mache dass nur auf englisch, daher weiss ich nicht, ob es in der deutschsprachigenversion ein anderer Comandcode ist. falls ja: stell kurz deine launchersprache in englisch um, und fertig.

Antwort #2, 23. Mai 2014 um 15:14 von Black-Dragon-927

Ich habe das schon verstanden das er feststeckt.
Deshalb ja mein Rat, er soll sich an einen GM wenden.
Die holen einen auch raus und setzen dich an einer sicheren Stelle ab.
Den Befehl, den du erwähnt hast, kenne ich nur in anderer form aus WoW.

Antwort #3, 23. Mai 2014 um 15:41 von gelöschter User

Du kannst auch einfach in den Chat fragen da weiß immer wer den Code.

Antwort #4, 23. Mai 2014 um 20:50 von Elbfalas

Den Code? Seit wann gibt's Cheatmodule für PC? Einfach /sitzefest oder /wiederfrei bei deutschem Client.

Antwort #5, 30. Mai 2014 um 17:16 von Kakashi0405

Danke für die Tipps, aber nicht mehr nötig. Als ich auf englisch gestellt habe, hat sich mein Computer nach einiger Ladezeit komplett aufgefangen. Dann habe ich das Spiel gelöscht.

Antwort #6, 06. Juni 2014 um 20:48 von Yoda900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)