Wer möchte Items/Sternis klonen? (New Leaf)

Hi,

bin auf der suche nach jemanden der mit mir ein paar Items und Sternis klonen will.

FC: 4871-3819-5717

meldet euch ^^

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 16:20 von PhilTheVoice11

25 Antworten

Wie kann man Items klonen?

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 16:22 von pokemilan

pokemilan, schau im Internet nach!

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 16:24 von salia24

achso, erscheint mir ein wenig zu aufwendig, ich mach nicht mit ;)

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 16:27 von pokemilan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
stimmt, ich kann es auch nicht.

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 16:36 von salia24

Quatsch das ist verdammt leicht ihr müsst nicht viel bzw gar nichts machen überlasst das mir ;3

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 16:40 von PhilTheVoice11

Nein...

Antwort #6, 18. Mai 2014 um 16:42 von salia24

Das ein zigste was ihr tun müsst ist mich nach Hause schicken wenn ich es sag, mehr ist es nicht xD

Antwort #7, 18. Mai 2014 um 16:44 von PhilTheVoice11

Nein...

Antwort #8, 18. Mai 2014 um 16:46 von salia24

Was denn dann?

Antwort #9, 18. Mai 2014 um 16:47 von PhilTheVoice11

@PhilTheVoice11, wir KÖNNTEN dir helfen. Machen wir aber aus dem Grunde nicht weil, Klonen den Spaß verdirbt und nicht als Spielprinzip gemacht wurde...

Erklärung genug?

Antwort #10, 18. Mai 2014 um 16:48 von gelöschter User

Deswegen suche ich HIER ja nach jemanden der vll Lust zu hat.
Und ich bin mir sicher es gibt welche in der Community die es auch möchten ;3

Antwort #11, 18. Mai 2014 um 16:52 von PhilTheVoice11

Stimmt nicht so ganz, Playa.
Muss jeder selber wissen, ob er klont. Manche Items bekommt man nur durch klonen. Glaub mir, ich würde sehr wahrscheinlich auch seltene Items klonen, wenn ich es könnte. Nur keine Sternis.
Ich habe auf diese Frage eigentlich nur pokemilan antworten wollen.

Antwort #12, 18. Mai 2014 um 16:55 von salia24

Seltene Items ja. Aber in der Überschrift steht Items/Sternis ^^ PhilTheVoice11, bin nur gegen Sternis klonen, wie Salia gesagt hat ^.^

Antwort #13, 18. Mai 2014 um 17:10 von gelöschter User

Jo wie gesagt jedem das seine kein Ding Playa ^^

Antwort #14, 18. Mai 2014 um 17:20 von PhilTheVoice11

okay
Wollen wir meinen Goldboden klonen?

Antwort #15, 18. Mai 2014 um 17:22 von pokemilan

Klonen kann das Spiel vernichten. Weißt du was eine bessere Frage wäre?
"Wollen wir mein Spiel kaputt machen?". Dann könnten wir ja theoretisch zu dir nach Hause kommen und mit einem Vorschlagshammer auf dein Spiel draufknüppeln. Frage beantwortet?

Antwort #16, 18. Mai 2014 um 17:22 von gelöschter User

Können wir machen Milan gibst du mir deinen FC?

@JGaming: i-ich denke nicht das Klonen das Spiel "vernichten" kann höchstens den "Spielspaß" *lachflash* xDDD
Ne danke ich wüsste nicht sowieso ihr da nochmal drauf hämmern müsstet wenns doch schon angeblich "vernichtet" ist.
Und Nope nicht beantwortet mein bester ;3

Antwort #17, 18. Mai 2014 um 17:39 von PhilTheVoice11

JGaming hat mich unsicher gemacht...
Ich möchte nicht alles verlieren was ich schon geschafft habe...
sry, aber Sicherheit geht vor

Antwort #18, 18. Mai 2014 um 17:42 von pokemilan

Ja!
Ich bin 12!
Wieso?

Antwort #19, 18. Mai 2014 um 17:45 von pokemilan

Phil, DU bist hier das Kind, verdammt! Du willst die Sachen klonen um sie selbst zu bekommen, anstatt sie dir zu erarbeiten! Wer ist hier ein Kind? Na? Geld ist in diesem Spiel sowieso ein Farmgegenstand, ohne zu klonen! Menscheskinders -.-

Antwort #20, 18. Mai 2014 um 17:50 von gelöschter User

Beim Klonen können die Gegenstände sehr wohl verschwinden, wenn man zB das speichern vergisst ^^

Antwort #21, 18. Mai 2014 um 17:53 von Palutena

Merkt man Milan...

Jeder Mensch hat das Recht dieses verdammte Game so zu Spielen wie er es für richtig hält.
Und wenn ich das so machen will mach ich es auch so, ende der Geschicht! ;P

Antwort #22, 18. Mai 2014 um 17:54 von PhilTheVoice11

Phil: Außerdem kann klonen sehr wohl das Spiel kaputt machen! Wenn man zu viel klont oder es
übertreibt kann klonen sehr wohl schaden!
pokemilan: Klon NIEMALS, ja? Wenn du ein richtiger Spieler bist, lässte das bleiben.

Antwort #23, 18. Mai 2014 um 17:58 von gelöschter User

Hab ich noch nie einem Fall im Internet nach verfolgen können sorry xD
Sch****Konflikte ey, das sich da immer Leute mit einmischen müssen -.-

Antwort #24, 18. Mai 2014 um 18:00 von PhilTheVoice11

Ich hab dich gewarnt. Wenn dein Spiel Schrott ist, heul dich nicht bei uns aus!
LG und viel Vergnügen beim Klonen -.-

Antwort #25, 18. Mai 2014 um 18:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)