komme nicht weiter (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

ich brauche einen wasserpokemon.Wo finde ich eins und wie kann er sich anschliessen an meine gruppe?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 17:52 von Xps3X

7 Antworten

sry für die Wiederholungen!

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:53 von Xps3X

na ja, da gibt es mehrere möglichkeiten: kaskadenteich, weites meer, fernes meer,...
wie sie in dein team kommen:
du brauchst einige partnerareale z.b. schildplattteich für azurill; sandstrand für wingull; tüpfelsumpf für hydropi usw. (einfach mal bei knudeluff nachfragen)

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:23 von Flachsi87

ok danke

Antwort #3, 07. August 2008 um 18:26 von Xps3X

ehmm ich habe gesehen ich brauche kaskade und das habe ich nicht und ein wasserpokemon habe ich auch nicht kannst du mir helfen?

Antwort #4, 07. August 2008 um 18:57 von Xps3X

Solarhöhle
Bedingung: Nachdem Rayquaza besiegt ist, ist die Solarhöhle freigeschaltet.
Ebenen: 20
Was gibt es zu holen:
-Auf Ebene 10 bekommt man mit einem Schlüssel Taucher.
-Auf Ebene 15 ebenfalls mit einem Schlüssel Kaskade.
-Auf Ebene 20 bekommt man Surfer, der durch Wasser eingeschlossen ist (also brauch man ein Wasser- oder Geistpokemon, die IQ-Fähigkeit Supermobil oder Terrainbezwinger oder den Mobilschal).

quelle: http://www.pokemonexperte.de/artikel/Dungeon-Ue...

Antwort #5, 07. August 2008 um 19:02 von Flachsi87

aso ok wo finde ich einen hydropi?

Antwort #6, 07. August 2008 um 19:13 von Xps3X

Kaskadenteich E1-E3 Lvl. 16

Antwort #7, 07. August 2008 um 19:16 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)