Rüstung und Waffen (Dark Souls 2)

Von welchen NPCs bekomme ich die Rüstung und wo finde ich den Großen Geisterbaum-Schild


Thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 19:57 von Cancantaa70

10 Antworten

Hä, welche Rüstung?
Den Geistbaumschild gibt es - ohne Garantie - hinter einer zerstörbaren Wand (Feuerbombe/-Pfeil auf die Fässer) in der verlorenen Festung. Uralten Schlüssel benutzen, NICHT den Stein in den Brunnen schubsen, NICHT nächste die Tür benutzen sondern über die Leiter rechts, dann Pfeil/Bombe auf die Fässer an der Wand. Dann aufräumen :-)
Neben dem Schild ist da auch die Erzdraken Rüstung (Kleriker)

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 20:06 von 2happy

Ich meine von welchen npcs kann man die Rüstung durch töten bekommen

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 20:48 von Cancantaa70

1. - gern geschehen
2. - wer unbedingt NPCs ermorden will, soll das tun und mit den Konsequenzen leben - leider aber ohne mein Mithilfe...

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 21:10 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Okay trotzdem danke wegen der ersten frage und wegen der 2ten frage ich habe das spiel durch und würde dann eh neu anfangen

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 21:11 von Cancantaa70

Wenn du schon kurz vor NG+ bist, dann kill doch alle. Du wirst es doch eh sehen.

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 21:48 von Fable_2

Stimmt danke

Antwort #6, 18. Mai 2014 um 22:20 von Cancantaa70

Melentia ( die alte Frau in Majula mit dem Holzrucksack) verkauft die Rüstungen von Npcs die du getötet hast.

Antwort #7, 18. Mai 2014 um 22:21 von Gandohar93

aber denk dran, die sünden nimmst du mit ins ng +

Antwort #8, 19. Mai 2014 um 05:53 von Stevethr

Ich meine von welchem Npcs bekomme ich die Rüstung genau ich will nämlich nicht welche töten von denen ich nichts bekomme

Antwort #9, 19. Mai 2014 um 15:38 von Cancantaa70

das schild kriegste im bei dem seperatem leuchtfeuer vom eisenschloss, wo zu einem neuem gebiet führt (name entfallen). das musste durchqueren und wenn du die treppe unten bist und weiter runter zum leuchtfeuer kämst, gibt es dort eine wand an der du x drücken kannst. aber nicht runterspringen - es ist oberhalb

Antwort #10, 19. Mai 2014 um 23:00 von VeritasInvictus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)