Waffe für Sanitäter? (Planetside 2)

Hi, ich wollte wissen, welche Waffe ihr für den Sanitäter bevorzugt. Dadurch, dass ich neu bin, weiß ich noch nicht welche Waffe geeignet ist :)


Schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 20:09 von Angel2012

7 Antworten

Grundsätzlich sind die Sturmgewehre, die du anfangs schon hast sehr gut. Ich spiele NC und hab mir die Reaper DM zugelegt, da sie auf grössere Distanzen effektiv ist und ich mich als Medic öfters im Hintergrund aufhalte. (Fällt mir eh schwer genug)

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 12:54 von architeK

Welches Volk hast du?

Antwort #2, 21. Mai 2014 um 15:28 von Schadowcrow

Grundsätzlich sind die Standardwaffen seehr gut.
Allrounder, mit denen du weder nah ran noch auf Distanz bleiben musst und mit gutem Schadens- und Rückstoßmodellen.
Willst du dich dennoch spezialisieren so würde ich dir dies empfehlen:
CQC
TR: TAR oder TRV, beide gibt es für 250 certs (die TRV ist aber ein mögliches Ergebnis für das Quiz) und im Grunde genommen musst du dich zwischem Schadensausstoß und Genauigkeit entscheiden - der Unterschied liegt bei 45 RPM und ich würde eher zur TAR tendieren.
(wobei du mit der TRV, sofern du sie im Quiz erhalten hast, certs sparen und sie in deine Klasse stecken kannst)
NC: GR22 oder Carnage, s. TR
VS: HV45
Long Range:
TR: SABR
NC: Reaper DMR
VS: Corvus
- jeweils 1000 certs

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 16:55 von DeadSky

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Gesagt sei noch, dass die Waffen der Defaultserie durchaus einen Blick Wert sind.
Namentlich: T1 Cycler, T1B Cycler und T1S Cycler, sowie Gauss Rifle, Gauss Rifle Burst, Gauss Rifle S, Pulsar, Equinox Burst und Equinox
Standard Waffe (free) - Burst Version (100 certs) - S Version (500 certs, geringere Feuerrate aber dafür größtmögliche Bandbreite an Attachements)
FU2 spieletipps, dann scheiss halt auf Freizeilen - wer braucht schon ne ansehliche Formatierung :p

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 17:02 von DeadSky

Ich bin im Volk rot und danke für die tipps

Antwort #5, 24. Mai 2014 um 11:13 von Angel2012

Servus ich zocke ja sowieso fast jeden tag Planetside2 und ich spiele echt gern mit der HV45 für den Sanitäter und weil ich ja in einem Team bin brauch ich gute waffen zum zocken. Mit der HV45 kann ich echt gut umgehen wenn du diese auf oragxium hast dann nimm noch die corvus für 250 cert. Ach ja fals du bock hast und auf Cobalt und VS zockst und noch ein Team suchst dann schreib mich an. Ich heiße ingame Starkiller109

Antwort #6, 22. Juni 2014 um 12:48 von Starkiller107

sry bin schon in einem Team :)

Antwort #7, 25. Juni 2014 um 16:20 von Angel2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)