Stall Power !? (Pokemon X)

so hab mir mal ein nettes team gebaut geht gut ab aber vlt hat ja noch der ein oder andere ne kleine änderung was man da verbessern könnte

Skorgro
252KP 228Def 28 InIt
Pfiffig
Delegator
Toxin
schutzschild
erdbeeben

heitera
252KP 252 Def 6 s.def
Kühn überreste
wish
schutzschild
geowurf
vitalglocke

heatran
252kp 252def s.def6
kühn Überreste
brüller
lavaplume
tarnsteine
schutzschild

forretress
252 kp 252 def 6 s.def
toxic spikes
spikes
turbodreher
gyroball

mega bisa
252KP 252 S.Def 6 s.atk still
synthesis
egelsamen
gigasauger
venoshock

elfun
252 kp 252 def 6 s.def
kühn überreste
egelsamen
zugabe
delegator
verhöner

denke zu dem team brauch ich nicht viel zu sagen leute mit bisschen ahnung wüssen bescheid

thx im vorraus
wer lust auf nen battle hat kann sich bei mir per pn melden suche gute gegner

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 21:01 von Mattis345

2 Antworten

Ich persönlich halte full-stall ohne auch nur irgend ne form von offensivem Druck für bisschen "meh"... aber jedem das seine. Wär halt nich schlecht um Dinge mit Magic Bounce oder sowas auszuschalten... könnt mir vorstellen das dir Xatu paar Probs machen würde, weil dus nich wirklich anlangen könntest... es würde Wünsche weitergeben und dafür sorgen dass paar runden einfach mal noch weniger vorangeht... aber wer spielt das schon...is laut smogon ja sogar NU... ... Espe... nya... wird von nem Gyroball zerlegt von daher...

Bei Elfun wär vllt schutzschild noch ganz spaßig.
Knock-off oder Roost auf Skorgro?
Aromakur is generell besser als Vitalglocke, also wenn du ein solches Bliss bekommst...

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 22:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
klar kann ich so ein bliss machen is kein thema

xatu is auch nicht son großes problem spielt man drum herum kann auch nicht wirklich was gegen mich machen und wie schon gesagt das teil spielt nimand im ou

knock off könnt ich noch rein bringen aber roost neeh egelsamen delegator schutzschild poisen heal wish der geht so schnell nicht unter allgemein geht da nichts unter in den meinsten fällem ist das einzigstes poke was draufgeht der spike leger XD

thx

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 22:46 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)