Hat schon einer in Deutschland diancie und die anderen? (Pokemon Y)

Frage steht oben.Kein Tausch oder so auser einer will (wenn ihn jemand hat).

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 22:14 von Allgamesplayerxd

7 Antworten

Vielleicht, aber dann nur ein japanisches Diancie oder alle sind gecheatet :/

Antwort #1, 18. Mai 2014 um 22:23 von SnowLily

Ja aber das problem ist es gibt ja noch kein richtiges cheat module für x y.auser power save oder so.Aber ich denke da gibt es kein diancie oder so drauf. Und die pokemon werden ja beim 17.pokemon film in den kinosälen in japan.Aber wann in Deutschland. Denn ich habe gehört das die auch in Deutschland kommen sollten.
Mfg : armin

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 22:28 von Allgamesplayerxd

Ich glaube der film kommt so ca herbst zu uns da der film in japan in sommer ist ^^

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 22:29 von JMiquu

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok.Hoffentlich

Antwort #4, 18. Mai 2014 um 22:30 von Allgamesplayerxd

Diancie war mal auf dem powersave drauf, wurde aber entfernt.

Antwort #5, 18. Mai 2014 um 22:39 von gelöschter User

Wieso denn das? Hoopa und volcanion auch?

Antwort #6, 18. Mai 2014 um 22:45 von Allgamesplayerxd

...warum?

Weil es Nintendo/GameFreak gegen den strich ging, dass ihre Viecher umher flatterten bevor sie offiziell angekündigt wurden.
Datel kann und will sich nicht direkt mit Nintendo/GameFreak anlegen, also spuren sie.

Das Action Replay Powersave IST ein richtiges Cheatmodul...

Antwort #7, 19. Mai 2014 um 09:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)