Mechaniker (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo Leute,
habe mir vor kurzen RCT3 gekauft und bin noch recht unsicher damit. So, komme ich gleich mal direkt zu meiner Frage:

Es kommt immer eine Meldung, dass meine Mechaniker meine Attraktionen nicht eereichen oder so, was mache ich da am besten?

Schon mal danke für Eure Antworten.

Frage gestellt am 18. Mai 2014 um 23:42 von Italienerin1990

5 Antworten

Du kannst die Route der Mechaniker einstellen. Geh auf einen deiner Mechaniker. Unten rechts siehst du dann seine persönliche Box. Gehe mit dem Mauszeiger auf "Details" und du siehst unten von der Box ein Symbol mit roten und blauen Fußabdrücken. Drücke nun darauf und du kannst die Route bestimmen, die deine Mechaniker ablaufen. Du musst die Route so bestimmen, dass die Mechaniker den kompletten Haupteingang der jeweiligen Attraktion ablaufen, inklusive hinter Einlassschranke.
Ich habe dir mal zwei Bilder hochgeladen. Auf Bild 1 siehst du, wie weit du die Route setzen musst. Die Muster mit dem dunleren Blau, gehören dem Mechaniker, dem ich gerade die Route zuweise. Die Muster mit dem helleren Blau, gehören einem anderen Mechaniker. Gibts du deinen Mechanikern zu kleine Routen, beschweren sich sich, dass nicht so viel zutun ist. Gibts du ihnen zu große Routen, beschweren sie sich von dir rumgeschubst zu werden.

http://www.directupload.net/file/d/3627/43j6asb...
http://www.directupload.net/file/d/3627/ldy4gn3...

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 00:24 von Waterbottle

Hey danke für deine Antwort, aber wenn ich auf "Details" klicke sind da nirgendswo Fußabdrücke :(

Hilf mir weiter! :D

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 17:39 von Italienerin1990

Na klar. Schau mal ob dir diese Reihenfolge besser hilft:
http://www.directupload.net/file/d/3627/6l6ic4f...

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 20:43 von Waterbottle

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Ja vielen Dank :)

Antwort #4, 20. Mai 2014 um 00:24 von Italienerin1990

hallo
du solltest am besten die mechaniker kleinen bereichen zuteilen
das geht indem du auf die mechaniker dann auf informationen drückst und dann auf bereich einteilen. dann musst du überall hindrücken wo der mechaniker arbeiten soll.
viel spaß beim coolsten computer spiel der welt!

Antwort #5, 15. Juni 2014 um 11:33 von snowbibo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)