Größere Beutel Bobentaschen und Feiltasch (Zelda Twilight Princess)

Hey leute ich brauche hilfe wie kann ich meine beutel vergrößern und wo genau ich bin grad unter wasser vor dem seeschrein kann ich da schon etwas vergrößern wenn ja bitte helft mir ...sag ich jetzt schon mal :-) danke.

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 07:07 von alptraumruffy13

5 Antworten

Da ist alles zusammengefasst:
http://www.zfans.de/zelda10/10_3_TP_Items_c.pdf

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 08:12 von SeriousDave

Das geht irgentwie nicht kann mir trotzdem jemand helfen :(

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 08:31 von alptraumruffy13

Das geht irgentwie nicht kann mir trotzdem jemand helfen :(

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 08:31 von alptraumruffy13

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Liegt wahrscheinlich dran dass es ein PDF ist und du keinen PDF-Reader hast.

Flaschen

Angle zu Beginn des Spiels einen Fisch in der Nähe der Katze. Sie wird ihn sich schnappen und in den Laden rennen. Dort bekommst Du eine Flasche Milch geschenkt.

Sprecht mit Coro, dem Lampenölhändler im Wald von Phirone. Er verkauft eine Flasche mit Lampenöl für 100 Rubine.

Gehe zu Seenas Angelteich und angle in dem kleinen, abgesondertem Teichabschnitt. Mit etwas Glück ziehst Du eine Flasche an Land.

Fange 20 Geisterseelen und gehe zu Giovanni, der sich in dem verschlossenem Haus
von Hyrule-Stadt aufhält. Er schenkt dir eine Flasche mit Feentau.

Bomben, Pfeile, Börse

Bringe Agnetha, die Insektenliebhaberin aus Hyrule-Stadt einige Goldinsekten. Nachdem das erste Paar vollständig ist, gibt es eine größere Börse (fasst 600 Rubine).

Nachdem Du alle 24 Goldinsekten bei Agnetha vorgezeigt hast, wird sie Dir eine noch größere Börse schenken, die 1000 Rubine fasst.

Nachdem Du den Greifhaken besitzt, solltest Du einmal das Sternenspiel in dem großen Zelt in Hyrule-Stadt machen. Bei Erfolg gibt es einen größeren Köcher (60 Pfeile)

Mit dem Doppelhaken kannst Du nun auch das Sternenspiel auf der schwierigen Stufe schaffen. Als Preis gibt es den Maxi-Köcher, der bis zu 100 Pfeile fasst.

Insgesamt gibt es in Twilight Princess 3 Bombentaschen. Die erste davon musst Du nach dem Feuerschrein in Burns Bombodrom für 100 Rubine kaufen.

Die zweite Bombentasche gibt es bei Teena, die das Floß-Minispiel betreibt. Hilf ihr, indem Du die Blockaden des Flusslaufes entfernst und du darfst die Tasche behalten.

Die dritte Bombentasche gibt es in Zoras Quelle. Sprenge den mittleren Felsen in der Tiefe auf und ein Gorone kommt zum Vorschein, der Dir eine Bombentasche schenkt.

Gehe erneut zu Teena und erreiche in ihrem Spiel mindestens 25 Punkte. Als Preis werden Deine Bombentaschen vergrößert, sodass sich ihr Fassvermögen verdreifacht

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 09:26 von SeriousDave

Ja ok danke :-D

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 16:09 von alptraumruffy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)