Eine minimale Dv Frage :) (Pokemon X)

Es ist schon 5 Monate her wo ich zum letzten mal Dv Zucht betrieben habe. Gibt der Fatum Knoten 5*31 Dv an das Baby weiter?

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 09:24 von Chilla_1993

16 Antworten

...vergisst man sowas? o_O

Der Fatumknoten gibt 5 zufällig gewählte DVs der Eltern weiter. 5 von 12.

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 09:39 von derschueler

Ja nach 5 Monate anderes Spielen (Fifa 14, Final Fantasy) kann man so etwas mal vergessen :D

Aber ich danke dir ^^

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 09:56 von Chilla_1993

Der fatumknoten KANN 5 werte von dem träger weitervererben garantie gibt es keine dafür

Antwort #3, 19. Mai 2014 um 14:03 von BlackDevilBKR

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...klar.

Wenn der Zufall es will, sinds 5 DVs vom Träger...
Fakt ist aber das dem ding egal ist wer ihn trägt. Es zieht 5 DVs aus dem Pool der sich aus den 6 DVs beider Eltern ergibt. 5 von 12, zufällig ausgewählt.

--> es ist so wie ichs geschrieben habe, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 14:13 von derschueler

Bei den dvs werden 2 dvs von jedem elternteil genommen der 3 von einem teil zufällig und der 6 wert wird random generiert und durch den knoten wird die wahrscheinlichkeit angehoben das mehr dvs vom träger angenommen werden (z.b. anstatt 2 werden 4 genommen) laut deiner theorie würde ich auch mit einem 6*31 dv ditto ewig brauchen das ich ein passendes mon raus bekomme

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 14:33 von BlackDevilBKR

...is ja auch so wenn der Partner von Ditto crap-DVs hat <.<

Ohne den Knoten werden 3 zufällige DVs der Eltern vererbt.
Mit dem Knoten steigt diese Zahl auf 5. die Auswahl ist weiterhin zufällig und wer den Knoten trägt ist völlig Banane.

Antwort #6, 19. Mai 2014 um 14:47 von derschueler

Meines wissens nach hängt es vom träger ab wer mehr dvs vererbt aber ich denke mal das wir da unterschiedlicher meinung bleiben werden außerdem hab ich ja auch gesagt das die wahrscheinlichkeit erhöht wird :p

Antwort #7, 19. Mai 2014 um 15:00 von BlackDevilBKR

...mit Meinungen hat das nur leider nichts zu tun, Froind :D

Antwort #8, 19. Mai 2014 um 15:13 von derschueler

Maaaaaaaaaaaarek... Hy XD

Antwort #9, 19. Mai 2014 um 15:17 von White_Fang_Kakashi

Ich kann dir nur sagen wie ich es durch genug erfahrung und recherche gelernt hab außerdem kenne ich sehr viele die cp spielen und sehr viel ahnung davon haben :D

Antwort #10, 19. Mai 2014 um 15:19 von BlackDevilBKR

...tut mir leid, aber es ist einfach so wie ich es hier zu genüge beschrieben habe.
Das Ding hat ne Funktion und die ist Fix. Da ändert deine "Erfahrung" sowie sämtliche Recherchen nix.

Was glaubst du was ich tue? Ich hab genug gezüchtet um mir über die Funktionsweise 100%ig Sicher zu sein.

End of Story, Kumpel.

Booooooo...äh... hi Pat :D

Antwort #11, 19. Mai 2014 um 15:32 von derschueler

Wenn du meinst... das selbe kann ich auch sagen das es so ist wie ich es geschrieben hab... hab aber auch nicht sonderlich viel bock jetzt wegen sowas zu streiten

Antwort #12, 19. Mai 2014 um 15:34 von BlackDevilBKR

e_e whatever

Probiers aus, so einfach wärs... <.<

Antwort #13, 19. Mai 2014 um 15:51 von derschueler

Mit was glaubst du zücht ich die ganze zeit? >.<

Antwort #14, 19. Mai 2014 um 15:53 von BlackDevilBKR

Dann pass besser auf was raus kommt und mach die Probe aufs Exempel. xDDD
Perfektes Ditto mit fatumknoten + irgend 'n Crap-Pokemon

Antwort #15, 19. Mai 2014 um 15:56 von derschueler

So zücht ich ständig xD ein 6*31 dv ditto und das andere is trash woher glaubst du weiß ich es? Ich pass schon auf was rauskommt ich behaupte nicht einfach was wenn ich nicht komplett davon überzeugt bin

Antwort #16, 19. Mai 2014 um 15:58 von BlackDevilBKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)