Xbox One Grafik wirklich so schlecht wie alle sagen? (Watch Dogs)

Sieht die Xbox One Grafik wirklich so schlecht aus wie behaupten. Anscheinend soll die Xbox One Version sogar noch schlechter aussehen als auf diesem Video. Warum sieht die Grafik plötzlich so viel schlechter aus als noch vor wenigen Wochen? Und warum sind die Xbox One Versionen generell immer die schlechtesten?

Frage gestellt am 19. Mai 2014 um 13:59 von GHOST_FACE_1

14 Antworten

Sry, hatte ganz vergessen das Video einzufügen, auf dem man die schlechte Xbox One Grafik sieht und so Sachen wie üble Popups, auffallendes Texturstreaming, sterile Spielwelt, verwachene Texturen, schlechte Kantenglättung, kontrastschwache Schattenwürfe, komisches Blooming, niedrige Taktrate (fps), mittelprächtige Weitsicht bewunderen darf). Hier ises: #t=63

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 14:09 von GHOST_FACE_1

Ich werde eh zur PC-Version greifen. Diese unterirdische Grafik/Technik tue ich mir bestimmt nicht an. Ohne Übertreibung: da bekommt man Augenkrebs davon. Wobei die allgemeine Grafikqualität gar nicht mal sooo mies ist - immerhin wir gehobenes 360-Niveau geboten -, aber Sub-HD-Auflösung, ständige Texturnachlader und ruckelige 20 FMS gehen mal gar nicht! Ein absolutes NoGo, leider. :/

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 14:30 von Era1Ne

Redet doch nicht so schlecht darüber game kommt erst am 27.5 und Youtube hat eh scheiß FMS außerdem in knapp einer woche können die noch daran arbeiten an denjenigen fehlern ingame :-)

Antwort #3, 21. Mai 2014 um 10:21 von TinY11986

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Das wird bestimmt nicht schlimmer als die Xbox 360 Xbox One hat eine sehr Gute Grafik

Antwort #4, 21. Mai 2014 um 15:36 von Mustafa32

Ich bin zwar PS4 zocker aber ich denke dass die Xbox One eine sehr gute Grafik haben wird . Ubisoft hat bestätigt das WCCF TECH ( die im Video ) das Spiel schlecht machen wollen . Daher nicht vertrauen !
MfG

Antwort #5, 22. Mai 2014 um 20:00 von cena38

die xone grafik ist in der tat nicht sooo gut (nun auch offiziell laut tests), aber immer noch ganz nett. von hässlich kann jedenfall nicht gesprochen werden.

Antwort #6, 23. Mai 2014 um 12:42 von _Globaltrottel_666

Ich hab einen in der Freundes Liste der hat das Gae ud es sieht nicht schlecht aus... sieht toll aus :D ohne scheiß. Wenn ihrs nicht glaubt geht auf die Watch_Dogs Seite im XBOX Live Store dort sind schon einige Clips von ihm zu sehen :3

Antwort #7, 23. Mai 2014 um 19:22 von coco1998

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, also ich finde die XO Grafik geil.

Antwort #8, 24. Mai 2014 um 15:00 von Era1Ne

*Game und *und sorry für meine Tippfeler

Antwort #9, 24. Mai 2014 um 19:25 von coco1998

Die grafik ist mega..und fps einbrüche? Wenn sie nicht bei der ps3 auftreten..dann doch brstimmt auf der ps4 und xbox one oder? xD Leute lasst euch nicht mit videos beeinflussen..entweder man kauft es und macht sich selbst ein bild...oder zockt es bei einem kollegen..vor allem alle seiten wie pcgames etc. Sind einfach unnötig und schlecht.

Antwort #10, 27. Mai 2014 um 20:58 von oOo-VooDoo-oOo

bei den Konsolen ist die FPS fest auf 30 skaliert, die FPS Einbrüche gibt es nur bei der PC Version und wieso sollte man sich ein Spiel kaufen um sich selbst ein Bild davon zu machen?
das ist völlig unnötig, Test, Reviews, Bilder und Videos sagen alles zu dem Spiel schon aus.
die Grafik ist sowieso nicht alles, für ein Open World games ganz passable und mehr brauch man nicht, aber von Mega kann man nicht sprechen, das ist mal völlig übertrieben. die haben die Grafik aber deutlich heruntergestuft, wie man auch aus dem E3 Video von 2012 sieht und mit jetzt vergleichen kann...
was das Spiel deutlich schlechter macht ist die tatsche das die story zu kurz ist, langweilig und selbst nach der story kann man kaum noch was machen, außer ein paar Nebenmissionen die nach 2 oder 3 mal machen auch langweilig sind.
und lerne mal dinge zu begründen, ansonsten ist es einfach nur Fanboy Gelaber und damit mein ich grade so welche Kommentare...
"vor allem alle seiten wie pcgames etc. Sind einfach unnötig und schlecht."
unnötig und schlecht weil es dir nicht passt, das es den hype nicht entspricht und das Spiel schlechter als gedacht ist und du es schönreden willst, wie lächerlich...
Das Problem ist eher Ubisoft die viel versprochen haben und nichts gehalten haben, da viele aber unnötiger weiße spiele immer vorbestellen und dann rumheulen das es doch so scheiße ist, wird es wohl ein zweiten teil geben.

Antwort #11, 27. Mai 2014 um 21:14 von olyndria

so schlimm ist die xbox one grafik gar nicht wie viele behaupten und außerdem kommen noch weitere spiele und ich denke die next gen konsolen fahren erst noch richtig auf.

Antwort #12, 27. Mai 2014 um 22:40 von Nagato1819

war bei der ps3 auch da kammen die grafik highliths auch erst nach 2 jahren.

Antwort #13, 29. Mai 2014 um 23:18 von Audiogame

Falls es noch von Interesse für dich ist: Habs für XBox One und die Grafik ist echt gut, vorallem ziemlich stabile FPS egal wieviel auf dem Schirm grad los ist.

Antwort #14, 25. Juni 2014 um 20:12 von Der_Todesbote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)